tommy300 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn ihr es morgen so gegen 22 Uhr macht wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich suche 7 Leute für die Trophy "Dichter Verkehr".Wer die Trophy auch noch braucht oder helfen will, bitte eintragen. 1.Auron79 2.tommy300 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Da binni dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Würde mir am Sonntag dann gleich jemand bei dieser Trophy helfen? Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut, das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit, das man den anderen Fahrer rammt kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wo seit ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich suche ein Team wo die 5 Siege gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bräuchte auch noch Hilfe beim Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wer mit machen will soll sich in die Liste eintragen. Hab leider keine Zeit. Kann mir schnell jemand helfen? Muss nur so ein Torjägerrennen online fahren doch da kommt niemand -.- Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.