BolkyD Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi allezusammen, ich will unbedingt die Online-Trophäen aber ich bin leider zu schlecht BashD,deshalb frag ich dich ob du mich auch eintragen könntest damit ich das Spiel endlich mal abhacken kann. PSN ID:BolkyD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin der letzte^^ hab ich aber nochmal glückgehabt Danke! Kann heute ab ca. 21:30 kann morgen ab ca. 18:00 kann übermorgen ab ca. 15:00 Damit ihr schonmal bescheid wisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Kann eig. auch jeden Abend aber nur bis 00:00 Ich hoffe das wir es noch in bis zur nächsten Woche schaffen,weil dann sind meine Ferien zuende und ich habe wieder viel zu tun das heist das ich nur noch am Wochenende kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich würd als Termin mal Sonntag zwischen 19 und 20 Uhr vorschlagen, da müsste doch jeder Zeit haben. Für mich ist die Zeit passend. Will ja auch endlich mal anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 "Ich" würd ja sagen. Aber bis jetzt wissens ja erst mit LadKat -4- aus unserer Gruppe. Ich glaub das wird nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 naja wenn gegen 19 uhr genug da sind machen wirs. Was meinst du denn mit genug? 5? 6? 7? 8?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi,ich fand auch das alles ganz gut gelaufen ist. (hatte es mir nicht so vorgestellt.) Vllt könnten wir uns heut Abend wieder treffen wenn ihr lust habt, es gibt ja noch mehr online trophäen. Ich kann heute den ganzen Tag, mir ist es egal wann wir uns treffen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Deine ganze Freundeliste weg? Was ist denn da bei euch los Naja ok ich nehm an! Wann hasste den Zeit heute? Eine Frage: Kann man nicht nur zu 2 oder 3 ein rennen fahren ohne das andere dazu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.