Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey Leute Ich suche für einen Kumpel jemanden, der mit ihm zusammen die Trophie Ehrenhaft erledigen kann. Am besten wäre dieses WE. Wenn jemand Interesse hat bitte folgende ID adden. ID: Bockwuerstchen Wäre wirklich super, wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hey Leute Ich suche für einen Kumpel jemanden, der mit ihm zusammen die Trophie Ehrenhaft erledigen kann. Am besten wäre dieses WE. Wenn jemand Interesse hat bitte folgende ID adden. ID: Bockwuerstchen Wäre wirklich super, wenn sich jemand findet. Ich zitiere mich einfach mal selbst:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gude. Soa dieses mal Frage ich nichtmehr für meinen Kumpel:D Habe es mir jetzt selbst zugelegt und brauche noch alle online Trophies. Wie wäre es, wenn wir ne Liste machen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Leute. Sorry aber ich blicke hier gerade nicht ganz durch.. Welche Online Trophies kannman denn jetzt boosten und wenn dann wie? Habe nämlich im Moment Zeit und würde das Ganze gerne schnellstmöglich über die Bühne bringen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was ist denn hier los??? Schon mal den thread beachtet? Nee, natürlich nicht. @Judge of Death- @iN9n- @xXMcBigMacXx Hier geht's um online Verabredungen, wie der Name schon sagt. Eure Beiträge gehören in den allgemeinen thread ( man, man, man ). Weiß gar nicht, wo das Problem ist? Boosten geht zum Glück nicht, muß man sich schon selbst erarbeiten ( acht Leute zusammen, die sich kennen, in einer Sitzung = unmöglich ). Jetzt NOCHMAL zum mitschreiben: Der online Level hat absolut Nichts mit skill zu tun, also braucht man sich nicht zu wundern warum Level 60 Fahrer jeden Baum mitnehmen. Und zum MG Metro ( Rallycross ): Wetten ich mach dich mit nem Colin McRae [ X games ], Ford oder Pointiac platt? Den letzten sinnvollen Beitrag, den ich hier gelesen hab, ist Nummero 720. Also, dass nächste Mal bitte den allgemeinen thread benutzten...Danke Für was gibt es denn dann bitte schön einen Verabredungs Tread, wenn man sich für keine Trophie verabreden kann/muss? Es haben ja schonmal welche geboostet. Aber, da ja hier länger nix mehr in der Richtung geschrieben wurde habe ich eben nachgefragt. Meine Frage bezog sich also aufs Verabreden für die online Trophies in Dirt 2:dozey: Aber naja du fühlst dich hier ja scheinbar fast schon wie ein Mod mit deinen 130 Beiträgen:skep::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin auch mit dabei Wann machen wir´s? Am besten wäre noch diese Woche:) Könntest du bitte mal alle in die Liste eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey Leute:) Da ich eben die Trophie Dichter Verkehr bekommen habe suche jemanden der heute abend mit mir die Trophie holen kann: Multitalent! Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session). Es gibt 8 einzelne Disziplinen: 1 Rallye-Rennen 2 RallyeCross-Rennen 3 Traiblazer-Rennen 4 Landrush Rennen 5 Raid-Rennen 6 Ausscheidungsrennen 7 TorjägerRennen 8 Dominanz-Rennen Ich muss meines Wissens nach nurnoch ein Torjäger Rennen gewinnen dürfte also nicht so lange dauern:) Wäre wirklich klasse, wenn das klappen würde, da ich dann noch Chancen habe die Platin heute noch zu holen:) MfG JoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.