Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Was ist denn hier los??? Schon mal den thread beachtet? Nee, natürlich nicht.

@Judge of Death-

@iN9n-

@xXMcBigMacXx

Hier geht's um online Verabredungen, wie der Name schon sagt. Eure Beiträge gehören in den allgemeinen thread ( man, man, man ). Weiß gar nicht, wo das Problem ist? Boosten geht zum Glück nicht, muß man sich schon selbst erarbeiten ( acht Leute zusammen, die sich kennen, in einer Sitzung = unmöglich ). Jetzt NOCHMAL zum mitschreiben: Der online Level hat absolut Nichts mit skill zu tun, also braucht man sich nicht zu wundern warum Level 60 Fahrer jeden Baum mitnehmen. Und zum MG Metro ( Rallycross ): Wetten ich mach dich mit nem Colin McRae [ X games ], Ford oder Pointiac platt? Den letzten sinnvollen Beitrag, den ich hier gelesen hab, ist Nummero 720. Also, dass nächste Mal bitte den allgemeinen thread benutzten...Danke

Für was gibt es denn dann bitte schön einen Verabredungs Tread, wenn man sich für keine Trophie verabreden kann/muss?:dozey:

Es haben ja schonmal welche geboostet.

Aber, da ja hier länger nix mehr in der Richtung geschrieben wurde habe ich eben nachgefragt.

Meine Frage bezog sich also aufs Verabreden für die online Trophies in Dirt 2:dozey:

Aber naja du fühlst dich hier ja scheinbar fast schon wie ein Mod mit deinen 130 Beiträgen:skep::emot-what:

Hey Leute:)

Da ich eben die Trophie Dichter Verkehr bekommen habe suche jemanden der heute abend mit mir die Trophie holen kann:

25.pngMultitalent!

Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session).

Es gibt 8 einzelne Disziplinen:

• 1 Rallye-Rennen
  • 2 RallyeCross-Rennen
  • 3 Traiblazer-Rennen
  • 4 Landrush Rennen
  • 5 Raid-Rennen
  • 6 Ausscheidungsrennen
  • 7 TorjägerRennen
  • 8 Dominanz-Rennen

Ich muss meines Wissens nach nurnoch ein Torjäger Rennen gewinnen dürfte also nicht so lange dauern:)

Wäre wirklich klasse, wenn das klappen würde, da ich dann noch Chancen habe die Platin heute noch zu holen:)

MfG JoD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...