DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, mir fehlen noch semtlich online Trophän Suche Leute mit denen ich Tuniere spielen kann damit ich auf Platin komme . Mich bitte anschreiben und adden . ( Ruppi-Lagi ) Bin mom dabei eine andere platin zu spielen !!!! Nächste woche würde ich dann ganz gerne bei Dirt 2 platin holen Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ok bin dabei Muss nur arbeiten bis 6 oder 7 aber das bekomm ich hin ich add dich dann ok Danke das du Zeit und Lust hast Ruppi-Lagi LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Sry musste Länger arbeiten -.- Müssen das wann anders ma machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.