Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

info @all : also, so wie es aussieht kommen nicht mehr sehr viele hinzu. ich kenne noch einen, der das spiel heute zum ersten mal einlegt, der wäre dann bestimmt auch dabei und dann würden sicher noch ein paar helfen, die die trophy schon haben aber aushelfen würden. warten wir noch bis morgen abend und dann mach ich das fix okay? wann passt es euch denn so zeitlich?

Dichter Verkehr :

Vorläufiger Termin : Freitag, 1. 6. 21 Uhr

1. Spieky1992

2. player93543

3. maxesch9

4. Profikilla

5. pingpongman1A

6. Taibaner

7.

8.

Ersatz :

9.

10.

11.

12.

Regeln :

- wir machen die Reihenfolge auf der Liste (Spieky erster, player zweiter ...)

- der der dran ist fährt einfach das rennen zu ende, was die anderen machen ist mir egal, nur nicht verlassen

- wer die gruppe verlässt, bevor nicht alle die trophy haben .. naja, wir können dagegen nichts tun, aber der soll sich schämen und lieber gar nicht auftauchen

ist das ok so für alle?

addet mich bitte alle, ich werde dann die party aufmachen morgen um 20:45 uhr oder so. wenn wir nicht genug sind, können wir ja versuchen einfach in ne vorhande session reinzuplatzen und einem zum sieg führen, indem die anderen die anderen spieler immer wegrammen oder so. aber ich verlass mich drauf dass morgen wenigstens wir 6 da sind, ich hoffe ich kann noch 2 weitere leute auftreiben.

Heeey ho,

habe die Trophäe zwar schon, bin aber bereit euch zu helfen, wenn einer von eucuh bereit ist, mir bei der Trophäe "Multitalent ( jede Disziplin Online einmal gefahren sein)", und "Ehrenhaft (Umsicht)" zu helfen

Danke im VOrraus.

m3schi

hey,

wäre echt cool, wenn du uns helfen könntest.

am besten du machst die trophäe mit jemandem, der sie noch nicht hat, wenn sich aber keiner findet, mache ich das im anschluss an dichter verkehr mit dir. einverstanden?

hab sie zwar gestern schon gemacht, aber was solls.

bei allen disziplinen fehlen dir ja bestimmt nicht mehr alle oder? dominanz, disziplin und torrennen zu fahren, sollte bestimmt reichen, und dann halt ohne unfall.

addest du mich bitte?

Dichter Verkehr :

Termin : Freitag, 1. 6. 21 Uhr

1. Spieky1992

2. player93543

3. maxesch9

4. Profikilla

5. pingpongman1A

6. Taibaner

7. m3schi

8.

Ersatz :

9.

10.

11.

12.

Regeln :

- wir machen die Reihenfolge auf der Liste (Spieky erster, player zweiter ...)

- der der dran ist fährt einfach das rennen zu ende, was die anderen machen ist mir egal, nur nicht verlassen

- wer die gruppe verlässt, bevor nicht alle die trophy haben .. naja, wir können dagegen nichts tun, aber der soll sich schämen und lieber gar nicht auftauchen

ist das ok so für alle?

addet mich bitte alle, ich werde dann die party aufmachen heute um 20:45 uhr oder so.

ich hab jetzt alle bis auf m3schi, der hat mich noch nicht angenommen.

ok, dann könnt ihr 2 das ja im anschluss daran machen ..

ehrenhaft würdet ihr aber auch bekommen, wenn ihr während wir dichter verkehr machen, einfach niemanden rammt sondern nur am fleck stehen bleibt.

ich werde dann um 20:30 einen gruppenchat starten und um 20:50 oder so die party aufmachen. dann legen wir kurz nach 21:00 uhr los.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...