Matthspace Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Würde auch gerne, die online-trophies machen, mir fehlen noch alle! Einfach adden, vor allem morgen hätte ich viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Es wäre auch praktisch wenn die 2 Gruppenführer sich adden würden und im Chat absprechen könnten, wann die beiden Gruppen das Rennen starten, so ist die Wahrscheinlichkeit größer, das man zusammenkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hey bräuchte noch die Trophy: Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Würde mich gerne mit jemanden absprechen und die in 2 Jam-Session Rennen machen. Bei Interesse einfach adden, allerdings bitte mit Betreff, damit ich weiß, um was es geht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Pusht euch doch zuerst mal auf Level 30 hoch und schaut dann erst, ob euch die Trophy noch immer fehlt. War jetzt schon 2 Mal ersten bei 8 Fahrern und das obwohl ich eigentlich nicht ein sonderlich guter Fahrer bin, also entweder habe ich extrem viel Glück, oder ihr einfach zu wenig Geduld^^. Wenn man nicht soviel Risiko nimmt gewinnt man online zwar relativ selten, dafür wird man ansonsten fast immer 2 oder 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So ich brauch bis zur Platin nur noch 2 Trophys: Serientäter und Turnierfahrer.Ich weiß nicht, aber ich glaub Serientäter schaff ich auch so alleine, aber wenn es speziell für die Trophy auch mal eine Verabredung geben wird bin ich dabei. Ehrenhaft und Multitalent hab ich mir nämlich schon gestern geholt Serientäter kann man doch gar nicht boosten, oder?^^ Das musst du ja in der Prosession machen und da kannst du meines Wissens keine Freunde einladen?:emot-raise: da könnte man doch nur boosten. macht net so viel spas also uns fehlen immer noch 3!! für die trophy dichter verkehr: Bind dabei, aber nur wegen der Trophäe Ehrenhaft, das heißt ich fahre zwar mit, muss aber nicht gewinnen, also umso besser(da es kürzer dauert) für euch;) Aber schaltet umbedingt Kollisionenbewertung ein. 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. onurisonur 6. Matthspace(muss nicht gewinnen, fahrt nur so mit) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 edit: für serientäter kann man ja bei den leuten mitfahren (um ihnen zu helfen) und immer zweiter werden, somit haben alle was davon. Für Serientäter kann man sich eventuell verabreden Ja und wie soll man sich für die verabreden? Jamsiege gelten doch nicht, oder ist das nur ein Bug bei mir(was ich mir nicht denken könnte)?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 serientäter ist die trophy mit level 30!!! nicht 5 online siege Ah danke, hab mich da vertan. Aber bei der Jamseason kriegst du ja nur EP für die Aufträge und nicht für deine Platzierungen, also bringt sich das doch auch nicht zu pushen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab die Trophäe gestern doch einfach so während Raid bekommen, bitte also von der Liste streichen, Rang 30 bin ich jetzt auch schon. Hätte wahrscheinlich sowieso keine Zeit für den Termin gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja sorry, bei ralley kann man nicht crashen.aber trozdem sind dort leute die viel zu gut sind. die sind viel schneller als man selbst, die wissen wo abkürzungen sind etc. ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute! Naja aber nur weil sie ein hohes Level haben, fahren sie jetzt meistens auch nicht viel besser. Nur ab Level 80 sind die meisten richtig gut. Und wenn du wirklich noch immer solche Probleme mit den Onlinegegner hast, mache zuerstmal alle Offlinetrophäen, da lernst du das Fahrgefühl und die Strecken ordentlich kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Thread wieder geöffnet, da nur das Dirtnet abgeschalten worden ist, nicht jedoch alle Onlineserver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.