Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hey bräuchte noch die Trophy:

Ehrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

Würde mich gerne mit jemanden absprechen und die in 2 Jam-Session Rennen machen.

Bei Interesse einfach adden, allerdings bitte mit Betreff, damit ich weiß, um was es geht;)

Pusht euch doch zuerst mal auf Level 30 hoch und schaut dann erst, ob euch die Trophy noch immer fehlt.

War jetzt schon 2 Mal ersten bei 8 Fahrern und das obwohl ich eigentlich nicht ein sonderlich guter Fahrer bin, also entweder habe ich extrem viel Glück, oder ihr einfach zu wenig Geduld^^.

Wenn man nicht soviel Risiko nimmt gewinnt man online zwar relativ selten, dafür wird man ansonsten fast immer 2 oder 3.

So ich brauch bis zur Platin nur noch 2 Trophys: Serientäter und Turnierfahrer.

Ich weiß nicht, aber ich glaub Serientäter schaff ich auch so alleine, aber wenn es speziell für die Trophy auch mal eine Verabredung geben wird bin ich dabei.

Ehrenhaft und Multitalent hab ich mir nämlich schon gestern geholt :D

Serientäter kann man doch gar nicht boosten, oder?^^

Das musst du ja in der Prosession machen und da kannst du meines Wissens keine Freunde einladen?:emot-raise:

da könnte man doch nur boosten. macht net so viel spas ;)

also uns fehlen immer noch 3!! für die trophy dichter verkehr:

Bind dabei, aber nur wegen der Trophäe Ehrenhaft, das heißt ich fahre zwar mit, muss aber nicht gewinnen, also umso besser(da es kürzer dauert) für euch;)

Aber schaltet umbedingt Kollisionenbewertung ein.

1. ParAGekKO

2. klar16

3. benji4482

4. Straight_Edge1

5. onurisonur

6. Matthspace(muss nicht gewinnen, fahrt nur so mit)

7.

8.

edit: für serientäter kann man ja bei den leuten mitfahren (um ihnen zu helfen) und immer zweiter werden, somit haben alle was davon.
Für Serientäter kann man sich eventuell verabreden

Ja und wie soll man sich für die verabreden? Jamsiege gelten doch nicht, oder ist das nur ein Bug bei mir(was ich mir nicht denken könnte)?:emot-raise:

ja sorry, bei ralley kann man nicht crashen.

aber trozdem sind dort leute die viel zu gut sind.

die sind viel schneller als man selbst, die wissen wo abkürzungen sind etc.

ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute!

Naja aber nur weil sie ein hohes Level haben, fahren sie jetzt meistens auch nicht viel besser.

Nur ab Level 80 sind die meisten richtig gut.

Und wenn du wirklich noch immer solche Probleme mit den Onlinegegner hast, mache zuerstmal alle Offlinetrophäen, da lernst du das Fahrgefühl und die Strecken ordentlich kennen.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...