Hasstier Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mich könnt ihr auch gern zum boosten adden. Hab noch keine Online Trophys und das Spiel ewig nicht mehr gespielt. ID: Hasstier Bis dann mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin morgen früh auch online, habe bald Level 30 geschafft, brauche nur noch Hilfe bei meiner letzten Online Trophy: 1 Platz bei einem Rennen, wo mindestens 7 Fahrer beteiligt sind. Kann man da was machen? Vielleicht werden wir ja 8. -TSGSven -alex193 -Hasstier -GTA-Fan - - - - MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 .... probieren können wir es ja, brauchst du level 30 auch noch hasstier ??? denn wenn ja, dann können wir das auf jeden fall boosten ... Ja brauche noch alle Online Trophys. Hatte das Spiel vor langer Zeit mal und habs nun wieder geholt. Bringt mir n' Kumpel morgen abend mit. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ...achso morgen abend, dann können wir ja in der früh gar nicht zocken .... dann vielleicht sonntag ??? Ja ich denk mal so nachmittags bis abends sollte ichs wieder haben. Sonntag können wir gern von morgens bis nachts spielen MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vielleicht werden wir ja 8.-TSGSven -alex193 -Hasstier -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom - - ich bin natürlich auch dabei;) Super dann noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kann erst ab 19 Uhr (muss arbeiten)!Die Liste ist jetzt aber nur zum boosten bis Level 30 oder? Zum boosten und für die Trophy gewinn gegen 7 andere Spieler. Mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würde sagen 19 Uhr!Dann möchte ich aber des öfteren mal zweiter werden! Also für alle: - 19 Uhr - Pro Tour - Solo - Dominanz Heute OK. Hab das Spiel jetzt. Wenn ihr Zeit habt bin ich dabei . MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute ich glaub das wars für mich mit Dirt 2 zocken. Ich kanNn mich nicht mehr anmelden im PSN warum auch immer. Bin vorhin rausgeflogen und das wars dann Ich versuch das Problem zu beheben und hoffe um 19 wieder on zu sein. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin dabei ! Mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich hoffe es sind diesmal wirklich alle da! am besten jeder schreibt hinter seinen Namen ob er Zeit hat. Dann muss es aber 100%ig sein ! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich adde jetzt mal alle in der Liste. Sollen alle per Einladung die Sitzung betreten oder versuchen wir alle in einem Spiel zu erscheinen. Habe es vor ein paar Tagen mit Bioshock (Einladung) versucht und wir wurden in Teams eingeteilt, für die Dichter Verkehr Trophy muss man aber als Einzelspieler gewinnen und auf jeden Fall im Pro Modus nicht im Jam. Habt ihr eigentlich ein Headset? Ich hab keins würde mir aber gern eins zulegen damit man auch kommunizieren kann. Finde ich ansich ne nette Sache. Ja ich hab ein Headset. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wollen wirs sonst auf Sonntag verschieben ? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mit mir auch. Dachte nur vielleicht.passt es da den anderen besser meinetwegen auch gern beide tage. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Werde wahrscheinlich auch noch etwas länger bleiben, da mir noch alle online Trophys fehlen. Hab auch ein Headset. Bis 20Uhr,... Geht mir genauso Bis später. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sonst machen wir eben ein text chat auf in den alle eintreten. So kann jeder was sagen bzw schreiben. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 So Leute bald ist es soweit, ich halte mich in der Aufruhr bereit, da ist zur Zeit auch nicht so viel los. Wer zuerst 1 sein soll, wenn wir 8 Fahrer sind, könnt ihr ja dann über Headset oder über den Chat von Dirt2 ausmachen.Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Profi, also bei mir bisl runter vom Gas :-) Ich würde sagen, das wir nach der Liste hier vorgehen. Das ist am einfachsten. Ich bin auch total schlecht hab das letzte mal vor 8,9 Monaten gespielt Mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich denk mal TSGSven läd uns alle ein. Dann fahren wir erst der Liste nach die Trophy gewinn ggn 7 Gegner und dann boosten das das Lvl hoch kommt. Oder? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Danke mattiasekstroem2 Stunden fürn arsch Was passiert? Waren doch zu 9t. Bin für Bioschock rausgegangen. Wart ihr zu wenig dann später? Hättet bescheid sagen sollen, dann wäre ich zurückgekommen. Danke an alle für die Hilfe ! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi falls euch jmd fehlt sagt bescheid dann helf ich aus. Hab die Trophy ja schon MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wie gesagt, ich bin nur dabei falls einer fehlt. Nehmt mich wieder raus und gebt den Platz jmd der die Trophy braucht. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.