LadKat Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 halloo Ich hätte auch gerne die Online Trophäen im Dirt. Aber alleine 5 siege und vor allem gegen 7 andere gewinnen, ist ja mal richtig übel. Würde gerne mitmachen. Bitte eintragen. PSN ID: LadKat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi LadKat, PSN-Einladung geht noch heute raus an dich, Listeneintrag hiermit geschehen. Dankeschön hoffentlich klappt das dann auch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wann ist denn jetzt der Termin? Habt ihr das heute abend noch vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also, erstmal bedanke ich mich für die Hilfe der trophäe. Aber es hätte ruhig besser organisiert werden können. Jeder machte, was er wollte. Einer hat sie nicht bekommen, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat 4. 5. 6. 7. 8. "Dichter Verkehr" habe ich zwar schon, aber wäre supi, wenn ich trotzdem mitmachen dürfte Mir selbst fehlen noch 3 Rang Siege, vielleicht können wir das nebenbei etwas mitmachen?! LG, LadKat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wird das heute noch gemacht oder gibts es einen anderen Termin? Man hört hier nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.