ZMan84 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Da mir noch alle Online Trophäen fehlen, möcht ich auch mitmachen 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. BlackFormulaV8 (nur helfen) 5. MrZman84 6. 7. 8. Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 dienstag 21 uhr könnte ich auch wochenende ist eher schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 kann ja auch schlecht klappen, wenn 5 leute einen anderen spielmodus nennen und alle durcheinanderschreiben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da kommt alles zusammen, Scheiß online Modus, Scheiß Chat und allgemeines Chaos. ich finds nur irgendwie bescheuert, dass man sich nicht drauf einlassen kann, dass der organisator allein die kommandos gibt...ergebnis sieht man ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ach Mist! Ausgerechnet Freitag kann ich nicht Wenns bei dem Termin bleibt wünsch ich euch auf jeden Fall mehr Erfolg als gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 MrZman84, wann könntest du denn. Würde das gerne im gesamten durchziehen. Ich kann Donnerstag abend und Samstag morgen/vormittag. Und nächste Woche (Werktags) durchgehend abends (solang das nicht zu spät ist ) außerdem hast du uns ja auch geholfen. Na wirklich viel hab ich aber nicht gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Montag geht auf jeden Fall. 20:30 wäre mir lieber aber 21:00 ist auch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So, gerade eben endlich mal eine volle Lobby gehabt. Das hat gedauert. Dafür hab ich jetzt endlich Platin. Das bedeutet, ich werde die Liste nicht mehr weiter führen. Wenn aber mal jemand fehlt zum boosten, helfe ich natürlich. Gratulation (auch an Cyber) Das Problem bei mir ist, dass, wenn ich mal ´ne volle Lobby erwische, ich da mindestens 2 Level 400+ Typen dabei hab Und nett fragen, ob die Helden einen mal eine Runde gewinnen lassen bringt auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.