PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich mache mal eine Liste für "Dichter Verkehr" auf! 1. BERLINER46 2. Seetyca 3. Super-Player96 4....... 5....... 6....... 7....... 8....... damit es vllt etwas geordneter zugeht und wir einen gemeinsamen Termin finden können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. BERLINER46 2. seetyca 3. Super-Player96 4. Joe_McEntire 5. .47 6.......... 7.......... 8.......... @Joe_McEntire:Fa ist raus! @ all: Nein, einen Termin gibt es noch nicht, da wir ja noch nicht vollzählig sind! Wird noch bearbeitet! Ist von der Playse geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich habe "Dichter Verkehr" mittlerweile und Super-Player hat schon seine Platin, Glückwunsch dazu!! Das Game habe ich mir geliehen und muss nur noch Lvln, solange ich noch dabei bin, helfe ich gerne bei der Trophy "Dichter Verkehr", da Joe und seetyca sie noch brauchen und .47 glaube ich auch!! Also bleibt die Liste aktuell!! Vllt kann sie jemand von euch bitte geordnet aufschreiben, meine Playse macht das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1. Joe_McEntire 2. minimi01 3. .47 4. Meisi 5. seetyca 6. Super-Player96 7. profikilla 8. BERLINER46 Ersatz. Spieky1992 Die vier markierten brauchen sie noch, soweit ich weiß! Würde Freitag(morgen) gegen 21 Uhr vorschlagen!! Hoffe wir finden uns alle zusammen und dann bequatschen wir alles weitere im Chatraum! Eine kurze Bestätigung hier oder im Psn wäre wünschenswert!! Zockergruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.