Zciron Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich muss noch gegen 7 andere gewinnen und brauch auch noch 4 Ranglisten siege und... ja eben noch level 30... Erledigen wir heute, sofern wir genug Mann sind! @Zciron: Wie gestern schon erwähnt, falls noch Leute fehlen heute Abend kannst du mich gern mit einplanen. ist Notiert...!^^ @zicron:Ab 21 Uhr kann ich heute nach wie vor nicht. Sollte es aber wieder Probleme geben und sich der Start wie bei den 2 letzten malen verschieben, wär ich wohl wieder dabei. Denk mal, dass ich so zwischen 23 und 23:30 online sein werde. Evtl. braucht ihr dann ja noch jemanden:biggrin5:. Hab online jetzt alles, außer lvl 30. Würde aber trotzdem noch mitmachen. Gruß MP Du kannst gerne noch nach dem Fußballspiel dazustoßen zur Truppe wenn du willst... Gruß Edit:// Teamaufstellung Team: (Freitag) Start 21 Uhr 1. XxZcironxX - (Host - Team Rot) 2. Moshschoker - (Team Rot) 3. John_H_Miller - (Team Rot) 4. ? (Team Rot) 5. SuaveTheDon - (Host - Team Blau) 6. DJ_Oneill - (Team Blau) 7. die_boos - (Team Blau) 8. MP_HD_Remix - (ab ca 23:30 Uhr) (Team Blau) Es gibt noch einen Platz im Roten Team! Wer möchte gerne mitmachen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo Zciron,ich habe auch Interesse heute abend (Fr) die online Trophies mitzumachen. Brauche noch alle. Ist wohl noch ein Platz frei? Danke schon mal. Gruß Stefan Moin Moin Willi Bist eingetragen für Heute! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Teamänderung vorgenommen! https://forum.trophies-ps3.de/1479377-post1439.html edit: so für mich ist nun der weg hier zu ende, paltiniert ist nun dieses game! Ein großes dankeschön an alle Beteiligten, es hat sehr viel spaß gemacht! ^^ Ich hoffe auch auf ein wiedersehen in einem anderen Spiel. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hoffe o.g. Personen sieht man wieder bei Racern wie GT5, NFSHP, Driver, Motorstorm oder Split/Second^^ Würd mich freun! Gruß MP Wünsche dir viel Erfolg bei deinem restlichen Weg zu Platin!^^ Und bei GT5, NfS HP und Driver werden wir uns und viele andere altbekannte Gesichter sicherlich wiedersehen....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.