Zciron Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 gibt es noch eine chance sich dem anzuschliessen? Hey ihr, brauche auch noch die Online trophies Psn-ID ist: Rihko1988 hab euch mal geaddet und einen text dazugeschrieben! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Sieht nicht aus als würde heut noch was gehen, dann vielleicht die Tage wieder klar geht heute was!! bin nur gerade erst heim gekommen, deswegen noch keine neue teamaufstellung für heute! aber ich lade gleich alle wieder ein! =) bzw jetzt edit: wir nix, sind paar leute offline ^^ sry jungs, denn erst morgen wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich hatte dich schon mal angeschrieben , geaddet etc... kam aber seit tagen keine reaktion von dir, ist jetzt auch schon gut 4 tage oder so her! ..... kurz wenn du zuverlässig bist und das auch ein paar tage mit durchziehst, bis alle ihre erfolge haben dann ja, sonst never! brauche keine die nur einmal kommen und dann nie wieder! das lohnt sich für alle beteiligten nicht! denn jeder hilft jedem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da einige jetzt schon ihre Trophys haben, muss ich das Team wieder komplett neu initialisieren. Also Jungs auf ein "Neues"! Boost von Di bis Fr (10.08.10 - 13.08.10) Start 21 Uhr Team: 1. XxZcironxX 2. Stuntman619 (Di & Do?) 3. Moshshocker 4. DJ-Oneill 5. SuaveTheDon 6. John_H_Miller (Di, Mi, Do & Fr) 7. ChrissTy 8. Sarge-X (Di, Do & Fr) 9. MP_HD_Remix (Di, Mi & Do?) Wer will noch mal, wer hat nocht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich habe davor schon mla gepostet das ich nur bis dienstag kann!Und ich hatte die Trophies schon bevor wir angefangen haben ich helfe da einfach so mit Was ist eig mit bigbadmambo? das du nur bis dienstag kannst weiß ich doch =) du hast alle trophys bis auf lvl 30, richtig? mamba hat alle trophys bereits selber erspielt bis auf die 4 Tuniere, daher fällt er weg! Er kommt nur und hilft uns, wenn wir 7 Leute sind und ich keine 8. mehr finden sollte...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 auf jeden fall ^^ sarge ich habe dich für dienstag schon mal in meiner liste!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ist es SuaveTheDon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 er boostet mit von montag bis mittwoch! edit: Teamliste https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Teamliste: https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey zciron hat dich son komischer typ schon per psn gemeldet? war noch nicht online... ich schau mal gleich nach^^ edit: hat sich keiner gemeldet! Guten Abend zusammen,habe gerade zufällig dieses Forum gefunden. Ich bin auch seit kurzem begeisterter Dirt-2-Spieler. Habe auch schon fast alle offline-trophäen, aber die online-dinger wollen einfach nicht... Hab einfach keine chance :-( Wie läuft denn das mit der Verabredung ab, damit auch alle auf dem selben "Server" landen? Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Ich weiß nicht ob man sich für heute abend noch anmelden kann, aber ich würde dann gerne bei der nächsten Runde mitmachen. MFG ChrissTy es ist noch platz frei im team, wie das alles abläuft, wirst du erfahren wenn du im team bist, das hier alles zu schreiben bzw zu erklären würde den ramen sprengen! und lust? edit: ich trage dich für dienstag und mittwoch ein Ahja geil...dann wärn wir doch mit stonedagain und masterpiece 8 Leute? Oder seh ich da was falsch? habe von den beiden leider kein rückmeldung bekommen, daher nein, bis jetzt sind wir zu 6. Teamliste: https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Zicron:Von mir haste schon ne Rückmeldung bekommen... wär dabei:smile: Jo Mp, dich habe ich eingetragen! thx... ^^ Teamliste: https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 der typ meint das er es alleine machen will dann soll er doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Zcircon, ich denke mal schon das ich bis Freitag mitmachen kann Nur halt der Mittwoch, da kann ich definitiv nicht weiß ich doch schon =) hab ich auch so eingetragen! ------------------------------------------ Boost von Di bis Fr (10.08.10 - 13.08.10) Start 21 Uhr Team: 1. XxZcironxX (Mo - Fr) 2. Moshshocker (Do) 3. SuaveTheDon (Mo - Fr) 4. DJ-Oneill 5. ChrissTy 6. John_H_Miller (Do & Fr) 7. MP_HD_Remix (Do?) 8. Sarge-X (Do & Fr) 9. Sklippy (Do) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 falls einer ausfällt, ich kann heute um 21 uhr auch keine wohnheimfeier heute wenn einer nicht kommen sollte, dann melde ich mich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bei mir klappts donnerstag leider nicht mehr und heute kann ich leider nur bis 22:30 kein problem, hab ich notiert ^^ edit: am anfang gabs paar porbs. aber später war es denn doch noch ein sehr schöner boost! danke euch allen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 jo war echt ein lustiges "event" xDDD morgen wieder ^^ he he gutz nächtle....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mahlzeit,gibts schon einen Team für Donnerstag? Würde gerne für die drei Trophys mitmachen:smile: Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. die antwort auf deine frage: https://forum.trophies-ps3.de/1468343-post1411.html soll ich dich eintragen "nur" für donnerstag? oder auch freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jo super, danke.Diese Woche kann ich leider nur Donnnerstag Abend, weil ich morgen früh raus muss und Freitag Abend kommt Freundin:smile: Addest mich dann Zciron? Hallo junger Paderwan, dann ist das natürlich entschuldigt, wenn deine Holde Meid kommt! Habe dich ja schon für Donnerstag mit eingetragen und heute im Laufe des Tages werde ich dich adden! Ps. Besitzt du ein Headset??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin Moin, erstmal muss ich mich bei allen Beteiligten bedanken für das schöne Event! Es hat echt sau viel spaß gemacht, auch wenn es des öfteren zu einem kleinen "Destruction Derby" ausgeartet ist, was wiederum ja gar nicht verkehrt war. Am Gestrigen Tage ist mir leider am Abend etwas dazwischen gekommen, ein alter Schulfreund den, ich vor Zehn Jahren das letzte mal gesehen haben ist, spontan vorbeigekommen. Und wir haben eine kleine Runde gespielt und gechillt. Daher muss ich mich bei entschuldigen, das der Boost Gestern nicht stattgefunden hat. Heute geht es aber wie gewohnt weiter, ich gebe auch gleich die Teamaufstellung, für die beiden letzten tagen bekannt bekannt. Ps. Ich werde nur noch so aus Fun mitfahren, denn ich habe alle meine Trophäen bereits bekommen. Nur noch Lvl 30, dann habe ich die Platin sicher! So die Teamaufstellung für Do. und Fr. Team: (Donnerstag) 1. XxZcironxX 2. Moshshocker 3. SuaveTheDon 4. John_H_Miller 5. MP_HD_Remix 6. Sarge-X 7. Sklippy 8. DJ_Oneill Team: (Freitag) 1. XxZcironxX 2. SuaveTheDon 3. John_H_Miller 4. Sarge-X 5. DJ_Oneill 6. Axelpuetz (?) 7. Malikaltori (?) 8. (?) Schön das bei dir gestern alles gestern geklappt hatte...Ich musste ja off als es wohl anfing zu laufen ... müsste ich nicht am nächsten morgen 4 Uhr wieder raus hätte ich sicher auch was davon mitbekommen (wo bei manchen erst die Nacht beginnt beginnt bei mir schon wieder der Morgen)... wäre heute wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt und es diesmal vor 22 Uhr losgeht (je früher umso besser (19 Uhr wäre perfekt für nen Start)). ich benötige immer noch 4 Ranglisten Siege und einmal gegen 7 andere gewinnen... der Rest würde sich von allein regeln wenn ich einfach nur mit fahre... Hallo DJ ja nach einigen Startfehlern, ging es denn doch noch endlich richtig los und es war echt ein gaudi, man hätte dabei sein müssen! Die Gruppe passt doch recht gut zusammen, es war ein sehr lustiger Abend. Hättest du vielleicht Heute Abend Zeit? Wie immer 21 Uhr. Bitte um kurze Rückmeldung! Vielen dank! Gruß hi zciron wärs möglich wenn ich in nachster zeit mit einsteign könnte also morgn hät ich zeit. aber die anderen tage bis sonntag nicht. mia fehlt noch dichter verkehr und noch 4 rennen gewinnen Hallo, für dich ist am Freitag ein Platz Frei, wenn du dort Zeit und Lust hast, bitte vorher einmal bei mir melden. Vielen dank! Gruß Ps. Headset wäre gut. Hi. Würde heute auch gerne mitmachen falls noch Platz ist. Ansonsten gerne an nem anderen Tag. Werde Dich nachher mal adden:smile: Hallo, für dich ist auch leider erst am Freitag in unserem Team Platz, ich hoffe du hast dort Lust und Zeit? Bitte einemal vorher bei mir kurz Melden, damit ich bescheid weiss, ob ja oder nein! Aber können wir ja auch im PSN abschnacken, wenn wir beide online sind, hast mich ja geaddet, wie du hier schreibst. Gruß Ps. Hier nochmal genau das gleiche, Headset wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Team: (Freitag) 1. XxZcironxX 2. SuaveTheDon 3. John_H_Miller 4. Sarge-X 5. DJ_Oneill 6. Malikaltori (?) 7. MP_HD_Remix (ab 23 Uhr) 8. (?) Es sind noch freie Plätze verfügbar!! @ Sarge was ist eig mit Reaper will der vllt nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.