Zciron Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich würde auch gerne mitmachen, da mir nur noch die Online Trophys fehlen für die Platin! Wäre es möglich?? 1.stuntman619 2.sarge-X 3.Klensch 4.Crazy_Legs_1802 5.XxZcironxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mir ist es ab Montag auch egal Hab 10 Tage Urlaub! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wie gesagt mir ist es wurscht =) Ich kann eig immer wenn ich Urlaub habe! ^^ Montag Nachmittag wäre gut z.B. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 lass mal deine doppelpostings hier!!! dafür gib es einen edit button! könnt ihr euch denn noch einig werden, ob jetzt Montag, Dienstag oder erst nach Donnerstag...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Es wäre ja schon sinnvoll gewesen einen Termin zu wählen wo auch alle von der Liste eigentlich können und nicht nur ein paar von denen! deswegen habe ich ja gefragt, ob wir uns noch einig werden können!... am besten wäre es ja wir machen 2. Teams! Ein Team das bis Donnerstag boostet und das andere Team, dass ab Donnerstag anfängt zu boosten, dann schaffen wir das bestimmt uns zu verabreden.... Nur bräuchten wir da noch ein paar mehr Teilnehmer!!! Was haltet ihr von der Idee?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Na ja mittlerweile haben sich ja schon ein paar User hier gemeldet, dass sie auch boosten möchten! Wenn wir die alle zusammentragen und dann hier besprechen, wie und wann jeder kann. Dann sollte das eig möglich werden, zwei Teams auf die Beine zu stellen! Wenn nicht, dann bleiben wir halt bei einem Team.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wie genau stellt ihr euch das mit dem boosten vor? Na ja erst einmal müssen wir alle User hier listen die boosten wollen und dann sollte jeder die Trophys aufschreiben die einem noch fehlen! Und danach würde ich denn die Teams erstellen! So ist jetzt mein Gedanke dabei. Wenn ich ganz Falsch liege, bitte reklamieren kommen! ^^ Ein Team besteht aus 4 bis 8 Leuten würde ich jetzt mal so sagen! ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So Leute habe jetzt das Erste Team zusammengestellt! Team 1: Start HEUTE 04.08.10 21:00 Uhr 1. XxZcironxX 2. malikaltori 3. bigbadmamba 4. crazy_legs_1802 5. stuntmen619 6. xxdevilkingxx 7. yamahaauge 8. Klensch (zutritt ab 22 Uhr) Das nächste Team stelle ich ab Donnerstag abend online! Wenn jemand nicht kann, ab heute, dann bitte bei mir per PN melden, damit ich das Team 1 noch umstellen kann! Team 1: Start HEUTE 04.08.10 21:00 Uhr @ Sarge-X und alle anderen die sich hier noch gemeldet haben, ich habe euch nicht vergessen, ihr werdet zu Team 2 eingeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi Leute ich kann leider Heute nicht mitmachenIch bin Krank lieg ganze Zeit im Bett sry oki, für dich springt der checker ein! danke für die rückmeldung obwohl du krank bist. ich wünsche dir eine gute genesung. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Na das war doch heute schon mal ein kleiner Anfang! Danke Jungs! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Teamänderung: Boost von Do.- bis Son.! (05.08.10 - 08.08.10) Start 21 Uhr 1. BigBadMamba 2. Crazy_Legs_1802 3. Krasser Checker (fällt Heute aus, ist Freitag wieder dabei) 4. John_H_Miller 5. Klensch (ab 22Uhr?) 6. Sarge-X 7. ? 8. XxZcironxX Wie ihr sehen könnt, ist noch ein Platz Frei! Wer zuverlässig ist kann sich gerne Melden!!! Gruß edit: 2 Plätze sind noch Frei! Also los Jungs! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 sry leute hab vergessen zu erwähnen das ich gestern im stadion war^^und ich trete der donnerstag gruppe bei also kommst du heute?? =) @ John_H_Miller, genau so hab ich mir das auch gedacht, nur leider bekommen wir ja keine 8 Leute zusammen, so dass wir die Trophy hätten boosten könnten! vllt klappt es ja heute mal! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Heho Zcircon,ist nochn Platz frei später? Ich würde mich dann noch anschließen, falls möglich. Gruß mosh hello, um 21 Uhr ist noch was frei ^^ ich lade dich denn ein, oki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja, gern! Wie läuft das dann so rein organisationstechnisch / kommunikationstechnisch? Z.B. Absprache wer wann das Rennen gewinnt etc....ICQ? der ingame-chat wird dafür genutzt! ^^ @suoixon wenn mir noch jemand fehlt lade ich dich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sorry Leute, mir is was dazwischen gekommen, ich kann heute leider nicht oki, ist notiert! ^^ hab ja Nachschub hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich bin von freitag bis montag oder dienstag dabeihab das spiel nem kollegen bis morgen geliehen wie sollen wir uns eig boosten hat da einer ne idee? wenn du am freitag kommst, wirst du im boost unterichtet, in der ingame lobby sprechen wir alles ab! per ingam-chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also wir hatten bis jetzt nie Probleme mit dem absprechen, stimmts Sarge? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also Heute Abend geht es (hoffentlich munter) weiter!.. Geplant sind die Trophys "Dichter Verkehr" & "Fünferpack"..... (Dichter Verkehr funktioniert aber nur wenn wir zu Acht sind, sonst wird das nichts.) Das Team sieht wie Folgt aus: (Start Heute 06.08.10 , 21 Uhr) 1. BigBadMamba 2. Crazy_Legs_1802 3. Krasser Checker 4. John_H_Miller 5. Stuntman619 6. Moshshocker 7. Klensch (ab 22 Uhr) 8. XxZcironxX Laut Plan sind wir um 22 Uhr, 8 Mann, wenn diesmal wirklich alle kommen, können wir um 22 Uhr direkt anfangen "Dichter Verkehr" zu boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin heute Abend auf jedenfall auch wieder am Start! Hoffe dieses mal kommen auch alle. ggf. kann mein Kumpel heute auch dann könnten wir schon um 21Uhr mit "Dichter Verkehr" anfangen. sicher wenn er lust und zeit hat, können wir um 21 uhr direkt anfangen "Dichter Verkehr" zu boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bin heut auf jeden fall wieder dabei... kann sein dass ich paar min später komm, bin grad fast am verhungern ;-) kein problem =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.