Bartman Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann mach ich hier mal eine neue Runde: 1. THE-B4RTM4N-93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tag und Zeit: auf Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wenn du schon sowas machen willst, dann Schau wenigstens vorher mal eine Seite zurück, genau da habe ich so eine Liste aufgemacht. Ich trage dich mal ein: 1. THE-B4RTM4N-93 2. Tribolon 3. Simplexus666 4. TheOdiht370 5. Knut_0815 6. servus99 7. 8. Tag und Zeit: auf Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich werde heute mal im PSN alle adden, und den Termin vorschlagen. Gebe dann hier nochmal Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So, heute Abend werde ich mal einen Chatraum erstellen und alle einladen. Hier erstmal die Liste mit Rückmeldung für 21Uhr 1. THE-B4RTM4N-93 (kann) 2. Tribolon (kann) 3. Simplexus666 4. TheOdiht370 5. Knut_0815 6. servus99 (kann) 7. NoMaD-LA90 (kann) 8. BlackFormulaV8 (kann) Die anderen bitte bei mir melden. Hier mal die Reihenfolge für die Platzierungen. Insgesamt 8 Rennen. 1. THE-B4RTM4N-93 (12345678) 2. Tribolon (21436587) 3. Simplexus666 (34127856) 4. TheOdiht370 (43218765) 5. Knut_0815 (56781234) 6. servus99 (65872143) 7. NoMaD-LA90 (78563412) 8. BlackFormulaV8 (87654321) Also in den Klammern die Reihenfolge eurer Platzierungen. So bekommt jeder gliechviele Exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bis jetzt hab ich immer noch keine Rückmeldung von TheOdiht370 und Knut_0815. Falls hier jemand mitliest, der zwar die Trophy schon hat, und er im Whorst Case einspringen könnte, wäre das Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Zum Treffen am 22. Aug.:Das hat ja mal gar nicht geklappt Was mich viel mehr nervt, dass wir 7 Leute waren. Und, dass auch behauptet wurde, dass nie 8 Leute da sind. Als wir nur noch 4 waren, sind auf einmal 4 Fremde reingekommen, worunter einer Level 200-nochwas war. Also: Neuer Termin? Mit mehr Zuverlässigkeit??? Und vielleicht sollte man Rally ohne Kontakt spielen. Nervt ziemlich, wenn man gerammt wird, sich dreht und gleich letzter ist. Grüße! Jetzt fährt einer mit Level 756 mit Aber naja, ich Fahr solange ich wach bleiben kann. Vllt. klappts ja. Beim nächsten Treffen bin ich dann wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So, ok eine neue Liste: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Bitte um Rückmeldung: Tribolon Simplexus666 TheOdiht370 Knut_0815 (nicht erreichbar) BlackFormulaV8 (wäre nett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich mache immernoch mit. Bleibt die alte Reihenfolge erhalten? Seit gestern frag ich mich, ob das mit einer Reihenfolge bei der Platzierung nicht vielleicht bissl schwer zu koordinieren ist Ich würde vorschlagen, das wir die Siege in der Reihenfolge abarbeiten, in der wir in der Liste stehen. Als Dank an BlackFormulaV8 (hat bereits seit 18Uhr geboostet und hat die Trophy schon) würde ich für ihn den zweiten Platz reservieren, wenn das ok ist. Wenn die weitere Reihenfolge geregelt sein soll, kann ich das natürlich in Angriff nehmen. Wenn bereits jemand Level 30 ist, könnte er dann ja immer den 8. Platz übernehmen, abgesehen von dem Rennen in dem er gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1. THE-B4RTM4N-93 2. BlackFormulaV8 (nur helfen) (Platz 2 reserviert) 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. servus99 5. MrZman84 6. cyberfighter88 7. Lodhar (Dichter Verkeher) 8. Tribolon (Platz 8 reserviert, bis auf Sieg) Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Okay, würde dann sagen, zwei Teilnehmer noch. Falls alle 10 Dasein sollten (was ich nicht glaube) wechseln wir dann durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Deswegen hab ich ja geschrieben, "bis auf Sieg" Ich vergess dich schon nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hm, na dann könnte man ja langsam mal in die Planung gehen. Wochenende ist vllt ungünstig, da hab ich nicht soviel Zeit und andere haben sicher auch was besseres zu tun. Montag kann ich ebenfalls nicht. Würde also Dienstag vorschlagen, 21Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Okay, so sieht's aus: 1. THE-B4RTM4N-93 2. BlackFormulaV8 (nur helfen) (Platz 2 reserviert) 3. NoMaD-LA90 4. servus99 5. MrZman84 6. cyberfighter88 7. Lodhar 8. Tribolon (Platz 8 reserviert, bis auf Sieg) Reserve: 9. Freund von Servus99 10. pfote87 11. Kenny_GTI Wenn denn alle da sind, wird durchgewechselt. Ich erwarte, dass alle die die Trophy bereits erhalten haben, bleiben. Falls jemand unbedingt weg muss, dann bitte vorher mit mir absprechen. Natürlich ist das nur möglich, wenn wir dann immer noch 8 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 werden wir eingeladen? müssen wir dich adden? oder einfach online rangliste fahren und hoffen das wir auf ein server kommen? Ich adde euch heut Abend und lade euch alle in den Chat ein. Oder, falls einer eher da ist, auch gerne ein anderer. Bin momentan noch unterwegs, beeil mich aber und bin dann auch bisschen eher. Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da kommt alles zusammen, Scheiß online Modus, Scheiß Chat und allgemeines Chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hatt bis heute noch nie Probleme mit Dirt2. Aber das ist ja pervers heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Letzte Woche hat BlackFormulaV8 die Trophäe bekommen, heute Tribolon, isn guter Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? Tribolon (sag bescheid) ? (tragt euch dann hier aus) Lodhar NoMaD-La90 servus99 MrZman84 cyberfighter88 Freund von servus99 pfote87 Kenny_GTI (war nicht on!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Könnt ihr das bitte als Zitat von mir machen, sonst gibt das noch die vollendete Verwirrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 sry dass ich nochmal so blöd frag aber welche uhrzeit? und welcher TAG ? ich bring dann den franzose noch mit in den chat als ersatz, also welcher tag?? Uns fehlen noch Reservekräfte Ich schließ mal das Wochenende aus. Heute ist sicherlich zu knapp. Morgen ginge erst wieder so nach 8. Wie wäre es denn Freitag. Ich habe hier um 7 gehört. Wenn da sonst jemand arbeiten ist, könnte man ja um 8 machen. Wobei auch später geht, Samstag muss man ja nicht aufstehen Falls ich mal online bin, und es sollten genug da sein (wers glaubt) schreib ich euch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hab mal die Liste vervollständigt. MrZman84, wann könntest du denn. Würde das gerne im gesamten durchziehen. Da wir eigentlich jeden Mann (Frauen dabei?) brauchen, nicht das wir nur zu siebt dastehen, außerdem hast du uns ja auch geholfen. Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMad-LA90 4. cyberfighter88 5. Lodhar 6. Kenny_GTI 7. pfote87 8. Franzose (bringt servus99 mit) Reserve: 9. Tribolon (Helfen) 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? ? (tragt euch dann hier aus) MrZman84 kann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.