TonyMontana880 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin auch noch zeitlich abkömmlich. grundsätzlich muss man sagen eigentlich auch ohne boost machbar hat es vorher auch auf der xbox360 2x fast auf anhieb geschaft. soll jetzt auch nicht überheblich klingen. suche auch gern leute die im team fahren wollen oder evtl. mal was mit meheren leuten und headset wird bestimmt lustig. achso da ich 30 bin gern auch ältere. skill vorhanden added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana880 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kann man alles so holen hab gestern auch geschafft. wer will kann sich melden suche leute mit denen man im team ein paar runden drehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana880 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Fahrt einfach mal abends. Habs gestern gemacht und stehe jetzt lt. Tunier bei 28 Siegen in Folge und davon ne ganze Menge mit voller Lobby. Rang41 120 Siege und 171 von 173 Podiumsplätze. Die Aboluten Pros sind selten in den Lobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.