frettchen69 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, also die Trophy fehlt mir auch noch :emot-raise: Hätte heute Zeit . 20 Uhr? oder auch früher? Stimmt es, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Freunden mitnehmen kann für die Trophy? LG Bea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also wie es euch passt. wäre cool, wenn wir das heute nochmal machen könnten. ich hab von 15 uhr- open end zeit! ich mach mal eine neue liste: 1. harris360 2. frettchen69 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich bin auch online ... Addet mich ... habe dann auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute haben wir leider keine 8 Leute zusammen bekommen ... Hoffentlich klappt es morgen? 20 Uhr? 1. frettchen69 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Aller guten Dinge sind 3 Ich bin dabei. Grüsse frettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Huhu, na das war gestern mal toll!!! Hat, als es endlich funktioniert hatte tierisch Spass mit euch gemacht!!! Ich danke euch die ihr so viel Geduld mitgebracht habt und auch danke noch, dass ich mir meine Trophy holen konnte. Somit hab ich jetzt Platin Danke nochmals!!! LG frettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.