Creatisi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Brauche auch noch alle Online Trophys. Einfach adden und dann können wir einige zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Brauche die Trophy dichter Verkehr auch nicht mehr. Habe sie selber geholt. Ist doch einfacher als ich gedacht hatte. Nach einigen Online Rennen kennt man die Strecken ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bracuhe bei den Online Trophys auch nur noch "Multitalent" irgendwie finde ich kein torjäger Rennen. Hab dir schon eine Einladung geschickt wäre cool wenn wir die mal zusammen machen könnten. Falls du mich meinst. Also ich habe keine Einladung oder ähnliches erhalten. Kann gerne helfen bei diesem einen Rennen. Die restlichen anderen Online Trophy außer Tunierfahrer und Level 30 habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.