ChrissTy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Guten Abend zusammen, habe gerade zufällig dieses Forum gefunden. Ich bin auch seit kurzem begeisterter Dirt-2-Spieler. Habe auch schon fast alle offline-trophäen, aber die online-dinger wollen einfach nicht... Hab einfach keine chance :-( Wie läuft denn das mit der Verabredung ab, damit auch alle auf dem selben "Server" landen? Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Ich weiß nicht ob man sich für heute abend noch anmelden kann, aber ich würde dann gerne bei der nächsten Runde mitmachen. MFG ChrissTy edit: Mir ist leider was dazwischen gekommen, ich könnte nur Dienstag und Mittwoch. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissTy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ok danke. Dann bin ich morgen dabei. :-) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.