PaulSuomi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bin dabei! 1. Rihko1988 2. Spy-1972 3. CONDEMNEDx360x 4. Funker93 5. PaulSuomi 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @rihko so meinst du? naja ich denke es werden nicht alle 8 auf einmal können und wäre auch sinnvoll wenn wir vielleicht 10 oder mehr in der Liste hätten Ich würde meinen Platz für einen weiteren Teilnehmer hergeben, da ich mir die Trophäe jetzt doch selber erspielt hab. Da ich kurz vorm Ende des Spiels stehe und es anschließend wieder verkaufen werde, könnte ich dennoch bis zum Verkauf weiterhelfen, die euch fehlende Trophäe zu ergattern. Ich im Gegenzug bräuchte einen Freiwilligen, der mit mir kurz ein Gatecrusher-Rennen fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Weiß denn schon jemand, wann es konkret losgehen soll? Mich haben ja bereits einige geadded - ich bin heute den ganzen Abend lang online und kann euch bei Abruf dann eben helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mei, bin ich froh, dass ich mir die Trophäen selbst erspielt hab', nachdem ich hier alle Beiträge lesen musste! Ich bin auf jeden Fall online und steige auf Abruf ein - bitte jedoch frühzeitig melden, nicht dass mein B-Spec-Fahrer mitten in einem längeren Rennen steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.