maxonfire Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Na gut eure Liste ist voll. Dann mach ich eine neue,Wir brauchen wieder eine Liste für die Trophäe "Dichter Verkehr" Es darf jeder mitmachen. Einfach melden. 1.Chewbacca2708 2.maxonfire 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre dabei und hab mich schonmal eingetragen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca27082. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. 8. Auf einen neuen Versuch, würd ich mal sagen ^^ Ich wäre auch gerne dabei, wann genau sollte das stattfinden? bräuchte die Trophys: Dichter Verkehr und Ehrenhaft... könnte mir dann noch jmd dabei helfen wäre echt cool! Schön wäre es ja, wenn wir das noch mit der Ehrenhaft-Trophie verbinden (die bei der man die Kollisionsrate "Umsicht" erhalten muss)... wir müssten dann nur die Einstellungen dementsprechend vornehmen. Und natürlich sauber, ohne Unfälle fahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hätte nichts dagegen es heute abend schon zu machen, aber nur, wenn das alle hier vorher bestätigen, dass es klappt.Achja, und bitte: Einer muss es dabei ein bissl "koordinieren". Sprich einer schreibt/sagt immer, wer gewinnt etc. Sonst wird es wieder son Kuddelmuddel wie letztes Mal. Also von mir aus können wir das heut abend erledigen. Morgen würde auch noch gehen, nur ab Freitag abend wäre schlecht, da ich dann keine Zeit mehr habe... zumindest das Wochenende über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca27082. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. Wolfsrebell 8. Ja... wenn sich keiner mehr melden sollte' date=' könnten wir ja [b']Nargil-San[/b] fragen ob er uns kurzfristig aushelfen könnte;) Von meiner Seite aus, sollte es mit dem Sessionstart morgen um 21uhr, keine Probleme geben. Könnt ja auch schonmal Freundesanfragen versenden... aber nur nicht den Betreff vergessen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also mir würde morgen 21 Uhr auch entgegen kommen, falls sich bis dahin noch jemand meldet.Ansonsten könnten wir ja vielleicht noch jemanden mit reinnehmen, der "nur" noch auf lvl 30 kommen muss. Dann kann derjenige ja immer 2. werden oder so als Entschädigung ^^ Genau... hab ich auch gemeint. Ich schreib Nargil-San mal ne PN, vielleicht springt er ja ein, wenn sich keiner mehr melden sollte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Macht lieber am Freitag ab 21 Uhr die Trophäe, weil morgen von 17-4 Uhr PSN Wartungsarbeiten sind. Neeein... was ist das denn, es gab doch erst am 06.08. Wartungsarbeiten, son Mist:facepalm: Zur Not müssten alle schon ab 16uhr online sein, dann könnte man auch noch während der Wartungsarbeiten zocken, aber das wird wohl nicht klappen:dozey: Mensch nee ey... und Freitag Abend ist für mich eher schlecht, da dann meine Freundin bei mir is und mich erschlägt, wenn ich dann anfange zu zocken. Ich werd sie aber mal ganz lieb fragen ob das noch klar geht... drückt mir die Daumen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1. Chewbacca27082. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. Wolfsrebell 8. Also Leute... allem Anschein nach wird das aufgrund der Wartungsarbeiten heut Abend mit dem Boosten nix, deswegen schlage ich vor wir verschieben es nun auf Freitag...(wobei ich hier auch verschiedene Aussagen gehört habe, bei denen es heist, dass die Wartungsarbeiten schon gestern Abend statt gefunden haben sollen) Dann muss ich nur meine Freundin fragen und hoffen dass sie mich wegen Freitag nicht köpft:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute, suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen würde, speziell die 5 Onlinesiege und die dichter Verkehr Trophäe. Die Onlineerfahrung kommt eh von alleine zusammen... @ maxonfire: Kann ich da bei euch noch mit einsteigen wegen der dichter Verkehr Trophy? Da ihr nur zu siebt seit. Jaaa... super dann sind wir ja voll und Reserve ist auch noch vorhanden:biggrin5: Wenn jetzt noch jemand von der Reserve die Trophie nicht hat, kann er dann ja mit reinrutschen, wenn alle durch sind und wir starten einen Zusatzevent;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich kann den Posten als zweiten Host übernehmen. Dann muss nur noch festgelegt werden, wer wen einlädt... Ich hab schon Wolfsrebell und M94-07 in meiner Freundesliste... würde dann einfach ProSkyline mit reinnehmen und die anderen Drei müsstes du dann übernehmen;) Edit: @Determination... natürlich nur wenn du damit einverstanden bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ok einverstanden. Schicke du ProSkyline eine Freundesanfrage die er dann annehmen sollte dann werde ich den Rest übernehmen. ähm dann noch wer tut denn da alles Leiten ?also wer hat das sagen, wer wann dran ist und so ?Ich kann das machen ich hab ein Headset also wäre das auch ideal. Ja wäre super... am besten du gehst nach der Reihenfolge der Liste, so kannst du dir immer ein imaginäres Häkchen machen, wer schon alles war... oder du schreibst sie dir nochmal auf einen Zettel;) Hab auch ein Headset, so können wir auch noch zwischen den Teams kommunizieren... der Rest müsste dann im Textchat einsteigen. Ich kann dich doch schonmal im PSN adden, oder? Dann kann ich schonmal einen Textchat aufmachen und ein paar Teammitglieder einladen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 @ maxonfire: Wann fangen wir heute eigentlich mit der Dichter Verkehr Trophy an? Oder doch erst morgen? Müss ma ja schauen, ob das PSN heute überhaupt funzt... Ja genau... da das alles noch ein bissl unsicher ist, müssen wir schauen, wie es dann aussieht. Versuch einfach im laufe des Tages online zu kommen und dann schauen wir mal was so geht:biggrin5: Edit: @Determination: probier einfach dich heut abend einzuloggen, vielleicht haben wir ja Glück und es klappt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gut bis später dann. Hoffentlich wird alles gehen, und alle werden hoffentlich da sein. Hab jetzt schon einen Chat gestartet und bis jetzt sind wir 5 Mann die Online sind, davon muss aber auch ein Teil bald wieder Offline, da sie arbeiten usw. müssen. Lasst uns also die Daumen drücken, dass es heut Abend doch alles noch irgendwie klappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich bin dann auch heute abend mal so gegen 20 Uhr oder so online. Vielleicht haben wir ja Glück mit den Wartungsarbeiten Brauch noch jemand anders aus der Liste die 5 Online-Siege? Ich bräuchte noch 4 ^^ Ich hab dir schonmal ne Freundesanfrage gesendet... einfach heut Abend annehmen und dann lade ich dich in den Chat ein. Hab soweit eigentlich noch keine Online-Trophies, da ich die ganze Zeit mit den Offline-Events beschäfftigt war/bin:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also Leute... das hier heut Abend mal n bissl planung reinkommt, ne Liste: Team 1: Host: maxonfire Mitglieder:Wolfsrebell, M94-07, ProSkyline Team 2: Host: chewbacca2708 Mitglieder:RedrAVEN, NexusBloodbath23 , marcelreise11 bzw. jemand von der Reserve der die Trophie noch nicht hat. Wenn chewbacca nach 21uhr noch nicht on sein sollte, springt jemand als Host für ihn ein. Ok ich hoffe das bringt mal wieder ein bissl Ruhe rein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin moin Leute, wollt mich hier nochmal für den gestrigen Boost-Abend bedanken. Hat ja nach einem anfänglich extremen Durcheinander, doch noch alles mit der Planung geklappt und lief dann wie am Schnürchen:biggrin5: Wieso es aber nun bei Chewbacca einfach nicht funktionieren wollte, ist mir immer noch ein Rätsel:skep: Nochmal an Alle... dickes THX!!! Edit: @Konserve... versuch am besten Doppelpost's zu vermeiden, das kommt nicht wirklich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi , ich habe gelesen das man 2 host benötigt , geht das nicht wenn ein Host alle einlädt ? Wie funktioniert das ?LG Vexx74 2 Host's sind in dem Sinne positiv, da man dann 2 Teams hat und das Gewinnerteam nochmal zusätzliche Erfahrungspunkte einstreichen kann. Edit: @Chewbacca... wenn ihr die Liste nicht voll bekommt, könnt ich auch einspringen... hätte aber erst ab Montag wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.Chewbacca2708 2.Meisi1312 3.max94-07 4.maxonfire 5.Projektleiter 6.Daniel_1ame-M8 7. 8. Vielleicht kann ja noch jemand einspringen, der die Trophy schon hat aber noch auf Level 30 kommen müsste. Korhulio lässt sich bestimmt überreden und dann fehlt nur noch einer:smile: Bin ja auch nur dabei um zu unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.