DJ-ONeill Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich komm auch gerade nicht mehr wirklich vorwärts mit den online trophäen... kann in der Woche meist ab 19 Uhr und dann bis ca. 22 Uhr am Wochenende ists mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 mir fehlen noch: Fünferpack, Dichter Verkehr, Serientäter (komme da nur sehr langsam voran seit ich die meisten Aufträge fertig habe). k.A. ob noch welche nur online sind die mir fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hey, mir fehlen noch 4 mal als erster in einem Ranglisten Spiel gewinnen und einmal als erster gegen 7 andere gewinnen und natürlich noch Online level 30 (glaube das ist alles was ich noch Online machen muss) könnt mich ja auch mal adden und mich einladen wenn ich on bin. bevor die nächste runde los geht könnt mir mal ne nachricht auf PS3 schicken damit ich mich drauf einstellen kann/zu der Zeit noch in bin wenns los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Als ich am Freitag annehmen wollte stand da das die F-Einladung abgebrochen wurde und wie ich dir per pn geschrieben habe konnte ich erst wieder ab Freitag Zocken ... Türlich helfe ich allen die mir helfen, is doch klar. Wenn ich on bin und ihr wieder fahrt schick mir einfach einladung und ich fahr gern mit. Wie ich schon schrieb bin ich meist in der Woche von 19 bis 22 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @mosh, sarge & co.:War Gestern echt ne Gaudi:biggrin5:. Auch die Verzögerung war durch den Chat sehr unterhaltsam. Erinnerte mich sehr stark an Destruction Derby^^. Bin Heute (es sei den mir kommt was dazwischen) wieder am Start und werd dann kurz vor 21 Uhr online sein. Heute sind die 5 Onlinesiege dran, oder? Brauch glaub eh nur noch 3... Wenn jemand vorher schon Zeit hat, dann würd ich auch noch schnell "Umsicht" erledigen. Am besten einfach anschreiben, wenn ich grad im PSN online bin, oder hier halt. Gruß MP Schön das bei dir gestern alles gestern geklappt hatte... Ich musste ja off als es wohl anfing zu laufen ... müsste ich nicht am nächsten morgen 4 Uhr wieder raus hätte ich sicher auch was davon mitbekommen (wo bei manchen erst die Nacht beginnt beginnt bei mir schon wieder der Morgen)... wäre heute wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt und es diesmal vor 22 Uhr losgeht (je früher umso besser (19 Uhr wäre perfekt für nen Start)). ich benötige immer noch 4 Ranglisten Siege und einmal gegen 7 andere gewinnen... der Rest würde sich von allein regeln wenn ich einfach nur mit fahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo DJ ja nach einigen Startfehlern, ging es denn doch noch endlich richtig los und es war echt ein gaudi, man hätte dabei sein müssen! Die Gruppe passt doch recht gut zusammen, es war ein sehr lustiger Abend. Hättest du vielleicht Heute Abend Zeit? Wie immer 21 Uhr. Bitte um kurze Rückmeldung! Vielen dank! Gruß Irgendwie funktionierts immer nur wenn ich nich da bin, oder weg muss... Wie ich schon mal schrieb, würd ich gern immer mitfahren wenn es geht. Bis ende nächste Woche habe nichts größeres geplant und hätte (wenn nichts dazwischen kommt) immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @DJ:Na heut wirds schon klappen, die Hosts wissen ja jetzt was zu machen ist:smile: Und 8 Leute werden wir bestimmt doch wohl auch werden. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Hab die Trophy schon. Wer braucht heut eigentlich die "Gegen 7 andere" Trophy noch? Gruß MP Ich muss noch gegen 7 andere gewinnen und brauch auch noch 4 Ranglisten siege und... ja eben noch level 30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hey, schön das man jetzt schon vorher weiß welches Team man ist. Hoffe doch das es wenigstens heute mal klappt... obwohl hier gestern schon geschrieben wurde das es klappt hatte es nicht so richtig funktioniert... Wieso fahrt ihr eigentlich in Teams und nicht jeder für sich ? Waren doch gestern schon acht vollzählig in der Liste, hätte doch eigentlich nur starten brauchen ? naja, wenn ich heute kann dann bin ich dieses mal bis zum Schluss da (wenn ich nicht wieder beim zocken einpenn)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.