Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Habe das Spiel erst seit Donnerstag und von daher fehlen mir noch alle Online-Trophäen.

Wer mir helfen will, soll mich in PSN bitte mit die Nachricht DiRT 2 unter marcelreise11 adden.

Hast du dir mal seine Ruhmpunkte angeschaut? Der hat glaub ich über 20 Millionen Punkte (keine Freizeit und nur dieses eine Spiel ;)).

Sanchez hat ja nun wirklich Pech gehabt. Sechs oder sieben mal hat er gewonnen.

Ich werde heute wohl wieder meine Runden drehen, in der Hoffnung die 30 zu erreichen. Wer noch mitmachen möchte darf sich gern eintragen. Je mehr teilnehmen, desto mehr Punkte gibt es für alle. Sanchez kann auch gerne wieder mitmachen. Wenn wir wieder acht Leute zusammen bekommen können wirs gerne nochmal versuchen.

1. stadt-kind

2. marcelreise11

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Könnt ihr mich dann bitte für die Trophäe Dichter Verkehr gewinnen lassen?

Ich wäre auch dabei, weil mir noch alle Online-Trophäen fehlen ausser Ehrenhaft (ein danke an thedeath12_, das er die mit mir gemacht hat).

1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr

2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr

3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr

4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags.

5.

6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit

7.

8.

Wir gehen einfach alle online wie wir Zeit und Lust haben. Und wenn wir merken dass fast alle da sind können wir loslegen.

Wir machen alle Trophäen, die gebraucht werden (wenn es denn nicht 10 Stunden dauert :biggrin5:) Deshalb bitte ich alle, die teilnehmen dazubleiben auch wenn sie ihre Trophäe schon bekommen haben. Das bezieht sich vor allem auf die "Dichter Verkehr" Trophy. Die Fünferpack und Multitalent-Trophy kann man immer noch zu zweit mal machen, das geht recht schnell.

ok stadt-kind, habe dir in PSN ne Freundschaftsanfrage geschickt, wäre echt von dir, wenn du sie annehmen könntest.

Ich müsste die anderen dann auch mal adden, sonst wird dat nix. Ich hätte vielleicht nochmal zwei weitere, die ihre Trophies brauchen. Dann sind wir ne ganze Menge:

1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr (Host)

2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr (Dichter Verkehr)

3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr)

4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. (Dichter Verkehr)

5. big_fisch77 (Online Level 30, Host)

6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent)

7. ola0521 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent)

8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr, Fünfer Pack)

9. flicflacforever (Dichter Verkehr, Fünfer Pack)

10. Bruhns-PHM (4. Online Turnier)

11. timcruise (Online Level 30)

12. steht noch nicht fest

Eine Liste wer nach und nach gewinnt, legen wir im In-Game-Chat fest (je nachdem wer dann schon alles da ist). Ich würde aber vorschlage, dass Sanchez1385 ganz zu Beginn nochmal sein Glück versucht. Alles weitere folgt.

Kannste mein Statuts ?Dichter Verkehr? in ?braucht noch alle Online-Trophäen ausser Ehrenhaft? umändern? Wäre echt nett von dir stadt-kind. Wann addedst du mich/uns?

Bin noch nicht online an der PS. Sind ja alle Trophäen, die anderen (Level 15 und 30, Teilnahme am Onlineturnier...) erledigen sich fast von selbst.

Ich hab jetzt erstmal nur die wichtigen eingetragen, die heute hoffentlich schon schaffen werden.

Ok, wann kommste on? Und danke dir.

Jep, das stimmt habe beim letzten Turnier 500 Online-EP bekommen.

Muss mich jetzt doch mal hier äußern....

Was war denn das für ne Aktion heute?

Erst warte ich über ne Stunde auf nen Invite und dann nach 2-3 total unorganisierten Runden geht der Host?

Sorry Leute, aber das war nichts...

Jep, kann dir nur zustimmen.

Dachte RDR wäre da schlimmste gewesen, wo wir 2 Stunden warten mussten bis alle da waren. Aber DiT 2 hat gestern RDR überholt.

Habe aber gestern gott sei dank noch die 5er-Trophäe bekommen, dies war die einzigste Online-Trophäe die ich gestern bekommen habe.

Bin aber gerne bei einen neuen Versuch dabei.

Also die wo man gegen 7 Gegner gewinnen muss??

jep, das ist Dichter Verkehr.

Habe noch ein in die Liste eintragen.

Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr

Trophäe: Dichter Verkehr

Liste:

1. Flic Flac Forever (Host, Team 1)

2. marcelreise11

3. sanchez1385

4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert)

5. (Host, Team 2)

6.

7.

8.

Ersatz:

1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird)

2.

3.

4.

Neeein... was ist das denn, es gab doch erst am 06.08. Wartungsarbeiten, son Mist:facepalm:

Zur Not müssten alle schon ab 16uhr online sein, dann könnte man auch noch während der Wartungsarbeiten zocken, aber das wird wohl nicht klappen:dozey:

Mensch nee ey... und Freitag Abend ist für mich eher schlecht, da dann meine Freundin bei mir is und mich erschlägt, wenn ich dann anfange zu zocken.

Ich werd sie aber mal ganz lieb fragen ob das noch klar geht... drückt mir die Daumen:biggrin5:

Jep und die PSN Wartungsarbeiten sind morgen 11 Stunden.

Eventuell könnte ich morgen noch mitmachen, wenn ihr net vollständig seid.

Müsst mich aber dann immer 2ter werden lassen, weil mir noch 2 Trophäen bis zur Platin fehlen, mir fehlt noch Serientäter (Aktuell: LvL 22) und Turnierfahrer (2/4).

mal schauen ob jemand nicht auftaucht.. dann könnten wir dich noch mit reinnehmen..

hier das..:

UPDATE

(im Spoiler)

24.png

Dichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

Termin 26.8.2011, 20:00 Uhr

angemeldete Teilnehmer..:

Team A

1. Juniorrix (Host)

2. roland73 (Freundesanfrage gesendet)

3. Silwyna_III (Freundesanfrage ?)

4. Der_M4R!N3R (Freundesanfrage ?)

Team B

5. madd580 (Host)

6. TheOdiht370 (Freundesanfrage ?)

7. Osman631 (Freundesanfrage ?)

8. Kiryukazuma505 (FA erhalten)

Ersatzfahrer..:

Marco-style7 (FA erhalten)

Springer..:

marcelreise11 (Freundesanfrage gesendet)

stadt-kind (Freundesanfrage gesendet)

zum Ablauf..:

Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN..

Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN..

Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein..

Ein gemeinsamer Chat Raum wird ebenfalls geöffnet..

(Bitte benutzt nur den Chat und keine PN)

Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby..

Wir fahren den Modus "Last Man Standing"..

Wichtig..:

Es darf niemand Disqualifiziert werden, sonst kommt die Trophy nicht..!

Wenn in der Lobby der Modus "Domination" ausgewählt wird mit "Veto" dagegen gestimmt..!

Um das ganze schnell und sauber abzuarbeiten gewinnt Spieler 1 in der Liste das 1te Rennen, Spieler 2 das 2te Rennen, usw...

Wichtig..:

Lasst denjenigen auch gewinnen..! Jeder kommt zum Zug..

Verlasst die Lobby nach den 8 Rennen erst wenn Juniorrix oder ich das okay dazu im Chat geben, falls jemand die Trophy nicht im ersten Anlauf erhält..

Die beiden Trophäen

21.pngFünferpack

und

27.png Ehrenhaft

werden heute abend nicht mehr geholt..!

In Junior's und meiner Gruppe gab es je nur eine Rückmeldung was die Trophies angeht, von daher ist das gestrichen für heute abend..

Es geht also nur um die "Dichter Verkehr" Trophy..!

Du hast mir noch keine FA geschickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...