Bender Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dann trag ich mich auch mal ein... 1. koebie87 2. BigB_545 3. RoyceRoyal 4. Beliskner999 5. ola0521 6. PLAYSE91 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ob ich es um sechs schaffe, weiß ich nicht sicher. Wenn ihr es um 20:00 uhr nochmal versuchen würdet, wäre ich aber dabei. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Habe gerade gesehen das Bender vor ein paar Tagen meinte er könnte ab 20Uhr helfen. Aber ob der das hier noch verfolgt? Das war gestern Abend. Wie sieht's denn nun mit 20:00 Uhr aus? Ich hätte da wohl Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wow, welch unerhoffter Segen. Ja dann adde mich doch einfach dann lade ich dich in den Chat ein. Wir sitzen da aber schon ne Stunde. Einfach mit hin setzen und wenn wir 8 haben gehts los:smile: Wie schon eben geschrieben würde es wohl noch Aushilfen geben wenn wir 1-2 Mann haben. Alles klar, FA ist raus. Ich hatte schon befürchtet, dass ihr fertig seid und ich die Trophäe nicht mehr bekommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.