psychokai Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich brauche die trophy auch noch einfach über psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 @cenna ich wäre sonst auch sehr gerne dabei schick mir pls eine freundschafts anfrage thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hi ich brauch die trophy auch noch addet mich einfach mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich brauch noch die trophy wo man gg 7 andere spieler gewinnen muss und sonst noch alle online trophys einfach mich adden helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich wär auch dabei aber warum macht ihr sie nicht am weekend und wie wollt ihr es schaffen das wir alle in der gleichen lobby sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich würd sonst auch gern mitmachen ich benötige noch alles was mit online zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab eigentlich jeden abend dieses wochenende Zeit addet mich einfach mit Betreff Spiel momentan gerade Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wie sieht es jetzt wegen heute Abend aus ich hab so zusagen eigentlich platin schon. Muss nur noch 3 lvl up im online Modus. dann hab ich sie. Das bedeutet eigentlich müsste ich nicht mehr mitmachen. Aber falls ihr noch einen braucht würd ich notfalls schon mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.