Daniel85 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich melde mich dann auch mal an . Meine Siegbilanz ist nämlich bisher ziemlich mau: Level 15 und nur ein Sieg gegen 5 Gegner...Ich denke bis Level 30 könnte ich schon noch 4 Siege einfahren aber gegen 7 ists wohl nicht drin. Dazu kommt, dass selbst wenn man gegen 7 gewinnen könnte, oft einer raus geht und dann sinds wieder nur 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Für Level 30 musst du doch nicht gewinnen...Du bekommst doch auch so Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich würde auch mitmachen. Ich kann mir im Moment meine Zeit beliebig einteilen und hätte somit (fast) immer Zeit, zumindest bis Ostern vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ob sich das lohnt, jetzt eine Zeit auszumachen? Wer weiß, wie lange das PSN noch ausfällt? Ansonsten wäre ich Samstag um 2 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.