Baerchie Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So ich blick hier net mehr durch wer se schon hat und wer nicht also mach ich mal neu für morgen sonntag 16 Uhr. 1. RoyalG22 bin dabei, da wir am freitag zu wenig leute waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 tragt mich auch mit ein bin mit am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 1. pitbullkassel 2. LUAN-JOEL (Aqua) 3. xx-Gonzo-xx 4. angelofdeath3985 5. Baerchie 6. Dodon71 7. bozz-s88 fehlt immer noch einer und ein paar infos wann genau und wo wären auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 kannst mir dann bei den 8 jam sessions helfen und mich 5 mal gewinnen lassen? wäre echt super wenn du willst mach ich das mit dir. ich brauch auch noch die fünferpack trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wer wäre so nett, und würde mit mirEhrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit das man den anderen Fahrer rammt kleiner. und Dominanz! Gewinne ein Dominanz-Event mit der maximal möglichen Punktzahl. Die Aufgabe besteht darin, in den 4 vorgegebenen Sektoren, welche durch Streckenabschnittsbanner gekennzeichnet sind, die schnellste Zeit aller Teilnehmer (2-8) zu erreichen. Ihr müsst als Erster die Ziellinie überqueren, da dies auch noch 10 Extrapunkte gibt, die für diese Trophäe nötig sind. machen? Dominanz kannst du auch offline machen. dürfte ja auf dem leichtesten schwierigskeitsgrad kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 brauche auch noch die trophies fünferpack und die wo man gegen 7 andere gewinnen muss. also bin dabei. aber bin erst so ca. 21:30 uhr daheim von arbeit. also bitte ich euch, wenn ihr so freundlich seid, dass ihr doch auf mich wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sehr geil. aber wie gesagt bin erst gegen 21:30 uhr von arbeit daheim also bitte warten. wie läuft das eigentlich ab? organisiert das einer oder soll am besten jeder jeden in seine freundesliste aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Erst einmal vielen Dank an die Leute mit denen ich heute/gestern gespielt hab. Vor allem an j2m7g1 und cenna. Die anderen Namen hab ich leider vergessen. Hoffe ihr fühlt euch trotzdem angesprochen.@ j2m7g1 und Baerchi: Wann startn wir einen neuen Versuch? von mir aus so schnell wie möglich. heute hätte ich zum beispiel zeit. weis ja nicht wie es mit den anderen aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 und wann starten wir da einen neuen versuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.