Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hallo leute breuchte hilfe beim online leveln wer mit machen will kann mich ja adden ich adde dich mal, ich bruach noch ein paar online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ok bin auch dabei, will auch in die liste ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich bin auch wieder am Start, aber ich wär dafür es tagsüber zu machen. so gegen 13-14 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da wirst du schlecht Karten haben, da um diese Uhrzeit fast jeder in der Arbeit istLG Flotschi18_1 ich arbeite noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich bin auch wieder dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich würde gerne mitmachen, kann aber samstag nicht. geht es nicht auch Sonntag? oder passt es euch da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ouh sehe grade, dass ich mich in meinem Planer verschaut habe, Termin doch erst nächstn Samstag bin auch dabei bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hat einer von euch schonmal dirt2 online trophäen geboostet mit anderen leuten? weil ich hab das schonmal mit leuten gemacht, da gabs anfangs schwierigkeiten, weil dann manchmal statt den 8 Leuten, auch fremde reingekommen sind. deswegen wärs empfehlenswert, zwei teams zu gründen und dann team modus zu machen. weil dann sinds zwe mal 4 leute und wenn dann auf den selben server geht kommt ja kein anderer mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ja das sollte hinhauen, wenn nicht können wir ja immer noch teams gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also ich bin auf jeden fall wieder dabei, brauche Dichter Verkehr, Fünferpack und lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hey Jakob bist also auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hätte da eine wichtige Bitte und zwar wollte ich fragen ob es in Ordnung wär es etwas früher zu machen? so gegen 16 bzw. 17 Uhr? Meine Cousine feiert Abends nämlich Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.