stilikone Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey, ich wäre auch gern dabei wenn ihr das mit den 8 Fahrern macht. Mir fehlt ebenfalls noch die eine oder andere Online-Trophäe. Damit es etwas übersichtlicher bleibt hab ich zudem mal eine Liste angefertigt. Gibt es schon eine Zeit in der ihr das machen wollt? Wäre von Vorteil damit alle online sind. Gruß stilikone 1. Bruns-PHM 2. Teabegg 3. big_fisch77 4. stadt-kind 5. HG1971 6. stilikone 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stilikone Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1.sanchez85 2.Wallbreaker92 (mein Kumpel) 3.Shinji_Kagawa23 4.Teabegg 5.Bruns-PHM 6.stilikone 7. 8. Hab mich mal mit eingetragen. Eine zeitliche Abstimmung wäre dennoch von Vorteil. Sagt mir bescheid wenn ihr einen Termin oder eine Uhrzeit habt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stilikone Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab mich mit eingetragen, dann einfach einladen wenns losgeht. 1. 2. Stadt-Kind 3. Sanchez1385 4. Bruns-PHM 5. stilikone 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.