iljaretto Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey jungs brauche auch einige Online trophies... Sagt bescheid wem online trophies auch noch fehlen und wen ich adden kann... Würde mich über eure Hilfe freuen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Okay 3 Leute sind schonmal am start..... noch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Sehr gut jetzt sind wir schon 6 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 Hasstier 7 8 nur noch 2 Leute..... kommt schon lasst es uns durchziehen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Okay also Leute haben wir erstmal genug 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 Hasstier 7 sternmichelle222 8 HH1986 Bis jetzt noch kein Ersatz für Hasstier Also eigentlich wären wir komplett... Wir wäre es einfach wenn jeder jeden erstmal addet!!! Wie ist der Vorschlag nach der Formel 1, die fangen ja um 2Uhr an.. kann man auch nciht verschlafen, wenn ich die Autos seht dann bekommt ihr doch Lust selber mal zu fahren. Könnt ihr dann einfach die Playsi anschmeißen und das alles Offroad machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 also sonntag 19 uhr wäre eigentlich optimal oder halt direkt nach dem deutschland-england spiel 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich möchte eins loswerden. Bitte bleibt alle bis zum Schluss da, auch wenn ihr eure trophy schon habt.. und seid nicht egoistisch... Also ich würde sagen wir spielen um die Tophäen: Dichter Verkehr und Fünferpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 richtig..... schließe dich einfach unterhalb der bestehenden tabelle an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja klar ... nackte-kanone einfach adden und am sonntag machen wir das schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack(nackte-kanone) ersatz ersatz xDr_House addet erstmal jeder jeden, wer noch fehlt für bessere Kommunkation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich habe da eher an 20.00 Uhr gedacht... und was ist mit der Fünfer-Pack Trophy?? Könnten wir doch auch heute abend holen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Good Job an alle die heute dabei waren!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.