John_H_Miller Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wäre auch dabei falls noch nen platz frei ist! Entweder heute wenn noch jemand abspringt oder dann morgen abend! Mir fehlt noch: Fünferpack, Dichter Verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bin heute Abend bei " Dichter Verkehr " auf jedenfall dabei! Nen kumpel von mir wird warscheinlich wenn er Zeit hat auch mit machen! Kann ihn aber erst heute abend fragen! Also ihn nicht fest einplanen! Denke das man am besten die Trophy im Team Ranglisten-Rennen machen kann! Also zwei Teams á 4 Leute gründen und dann zum selben Zeitpunkt joinen. Damit wir alle in der selben Sitzung sind! Oder was meint Ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin heute Abend auf jedenfall auch wieder am Start! Hoffe dieses mal kommen auch alle. ggf. kann mein Kumpel heute auch dann könnten wir schon um 21Uhr mit "Dichter Verkehr" anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bin heute auch wieder dabei wenn noch nen platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.