Junky2k7 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 braeuchte auch noch hilfe bei der online trophy "dichter verkehr". helfe natuerlich auch wenn jemand hilfe braucht kann aber erst sonntag wieder zocken. PSN-ID: JunkyJr83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 was gibts da nich zu verstehen? Oo du sollst 5 rennen in der pro tour auf dem ersten platz beenden^^ und nur in der pro tour. muss auch nich am stueck sein und auch nich in einer session. einfach nur irgendwann irgendwie 5 pro tour rennen gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mir sind sowohl tag als auch uhrzeit egal. hab eig so gut wie immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. carlsen 7. EndOfGreen666 (falls noch benötigt Host) 8. chicagohope1988 sehr schoen dann waeren wir komplett fehlt nur noch ne zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 donnerstag 18 uhr geht klar. falls nichts wichtiges dazwichen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dann wären wir ja komplett. Alle, die in der Liste stehen, mich bitte im PSN mit Betreff Dirt 2 adden, damit ich dann alle einladen kann. . steht mittig auf der vorherigen seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Als Strecke wird wohl Rally-Rennen in Baja genommen, weil die Strecke dort sehr breit ist und dadurch die Gefahr sehr gering, dass man irgendwo gegenfährt. wie willstn das machen? so wie ich das verstehe muss das ein pro tour event sein und da wird die strecke vom system ausgesucht... Sollte das nicht der Fall sein, bleiben einige sicher noch da, damit du auch noch schnell ein Rennen gewinnen kannst. wenn noch 6 andere bleiben mach ich auch noch ein rennen extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mit dir waeren wir jetzt 8 leute und koennten schon fast fertig sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @KBKilla1998 jetzt sind wir fast fertig. haben sich 3 neue gefunden die spontan mitmachen. evtl haste gleuck und kannst noch als letzter einsteigen fuer ne schnelle runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 einen post ueber mir von kadawe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wenn euch noch einer fehlt spring ich auch gern ein einfach dann anschreiben denke mal werd um die zeit on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich bin dann einfach mal so frei und update die liste Team 1: 1. kadawe1996 2. Jesaja21 3. roesch83lpz 4. KBKilla1998 Team 2: 5. Der-Chefdenker 6. SuperPupsi 7. Claushans123 8. Ersatz: 1. JunkyJr83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also nach anfaenglichen organisations schwierigkeiten und mangeldem "personal" haben wir fuer 7 leute + 2x nullnummer fuer chef ~1,5h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Natürlich alles nächste Woche! diese woche dienstag waere auch irgendwie kritisch oder?^^ also mir sind alle 3 termine recht. nur enbend rechtzeitig bescheid sagen wenn ihr mich wirklich braucht damit ichs einplanen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ??? Hab ich irgendwas verpasst? mittlerweile ist sonntag und dienstag is somit schon 5 tage vorbei also wirds "diese woche dienstag" wohl schwer oder?^^ Oder habt ihr (Junky und EndOfGreen) die Trophäe schon? ja wir beide haben die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.