mount_chilliad Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi! wäre auch auf jeden fall dabei ! bin zwar schon level 12 online aber die trophy "dichter verkehr" ist wohl ohne absprache nicht wirklich zu meistern, da es fast im jeden spiel einen unbesiegbaren gibt.... headset ist vorhanden, also einfach im psn mit betreff dirt 2 oder hier melden - bin heute ab 21 h online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 okay das ist super - sonntag 20 h passt bei mir auch. ich änder mal deine liste, meine psn-id lautet nämlich HAN_-_SOLO. hätte da vielleicht noch ein zwei andere die evtl. dabei wären - frage die heute abend mal im psn ! das grösste problem an der trophy finde ich ist : wie wollen wir alle zusammen in ein spiel kommen ?? gruß erstmal !! Aktuelle Liste 1.Bighead2222 2.HAN_-_SOLO 3.Eirulan 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Aktuelle Teilnehmer-Liste zur Dichter Verkehr Trophy am Sonntag den 19.09.2010 - 20 h Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Aktuelle Liste 1.Bighead2222 2.HAN_-_SOLO 3.Knallfrosch_83 4.SchaunDasScharf 5.Rawboy76 6.BAD-NEWS-D1GGER (ERST AB 22:30 wenn) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 na klar, die anderen online-trophys kommen ja fast von alleine, ist halt nur die oberste priorität, das alle mit der dichten verkehr trophy nach hause gehen können, da diese etwas schwieriger oder mehr zufall ist... finde ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Können wir auch Leveln? ja könnte man schon, gibt ja 1000 punkte pro sieg bei 8 leuten, wenn halt alle mal erster werden, wäre das gut, dann hätten wir auch gleich dichter verkehr erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also heute hätte ich auch erst ab 23:15 zeit. morgen könnte ich wieder ab 20 h oder so helfen !! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.