Marciii___x3 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bin auch noch dabei brauche auch noch alle online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ganz vergessen mich in die Liste einzutragen 1. Killer_Schranza 2. diskus_seppel 3. BunsenHoneydew2 4. A-17-02-90-B 5. Marciii___x3 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bräuchte noch die 'Ehrenhaft'-Trophy. Bitte einfach im Psn melden falls sich jemand findet. Helfe auch gerne bei anderen Trophys. `Habe dir gerade ne Freundschaftsanfrage gesendet können die Trophäe auch machen jz !? brauche die gleiche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey Leute, wie sieht es denn nun aus mit "Dichter Verkehr" und "Fünferpack"? Also ich bin immer noch dabei brauche beide Trophys auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wie wäre es wieder hut Abend um 20Uhr? Und wenn wir keine 8 Leute werden können wir ja "Fünferpack" machen. Komme gleich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.