Why_So_Serious Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich will hier ma ein Thread für alle eröffnen die die Trophy "Dichter Verkehr" machen wollen! Ein Spiel mit 8 Spieler! 8 Rennen lang, so dass JEDER einmal gewinnt! Spielerliste: 1: Why So Serious (Sephera-LX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 mach das doch einfach hier wäre schon okay... aber online verabredungen sind nicht unbedingt die "Dichter Verkehr" Trophy... deswegen Aber danke für'n Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Jaa dass dies ne online Trophy ist is klar... ich meine im Verabredungs Thread werden nicht NUR für diese Trophys verabredungen gemacht, verstehst du??? Genau wie bei FIFA!! Da gabs den "Duo-Hexadezimal" Thread auch Alsoooo... bleibe ich hier und schau ob sich jemand anschliesst um mit mir diese Trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.