Chad_Muska Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ok, würde dann auch mal sagen das wir das morgen abend um 19h machen. is ne gute zeit. hoffe wir bekommen acht man zusammen. mache gerne mit...brauche noch alle online trophies! kurze erklärung wäre vielleicht gut... welche trophy wollt ihr damit erspielen? bis jetzt wären dann nur noch angelofdeath und ich in gruppe 2... klappt es trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Huhu, ich suche noch jemand für die Trophy ... ... Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Meldet euch einfach bei mir. Spiele unter dem Namen "RedXserR" MFG ist das deine online-id? kann dich darunter nicht finden... würde trotzdem gerne die trophy mit dir holen! kannst mich ja adden: Chad_Muska hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Freitag 21:30 Uhr Gruppe 1 1. cenna 2. psychkai 3. LUAN-JOEL 4. Ifen Gruppe 2 1. j2m7g1 2. eulbot 3. Baerchie 4. Tpay94 Als ersatz steht mein freund Andernach noch bereit und eulbot, TUGAY91 und TheCensored ist auch nur zum helfen da, also wenn noch mehr leute diese trophäe brauchen dann meldet euch. wäre auch gerne dabei... kann ich auch noch mitmachen heut abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 noch ein mann zur trophäe dichter verkehr Komme jetzt online, wenn ihr noch jemanden benötigt! Brauch die trophy noch und würde gern mitmachen!!! Einfach adden: Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 MONTAG???MFG Je nachdem wann ihr zockt, kann ich qsti2000 ersetzen! Also, falls ihr es heute noch angehen wollt. Am besten jetzt... Bin heute Abend im Kino. Bin jetzt online! Added mich einfach, wenn ihr startet: Chad_Muska Alternativ würde ich mich auch für Montag anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich bin da! Adde dich gleich mal... Sag mir dann mal Bescheid, wenns los geht... Hab aber wie gesagt nicht ewig Zeit. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn wir uns auf 20:30 Uhr einigen können, bin ich auch dabei! Muss bis 20:00 Uhr arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bin mit dabei morgen.. vielleicht fehlt euch dann ja noch jemand...brauch nur noch die dichter verkehr. heute dauernd wieder weggerammt worden!! (( wär cool, wenn wir nen versuch starten könnten.brauch auch nur 1 sieg. helf aber trotzdem gerne weiter, wenn ich kann...könnt mich ja auch adden.. cu Wir brauchen alle nur 1 Sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Will mich auch nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Waren ein super Team! Und wirklich sehr soziale Leute... Bin erst kurz vor Schluss dazugestoßen und alle sind noch geblieben, damit auch ich noch die Trophy holen konnte! Sehr vorbildliche Boost-Runde! Immer wieder klasse mit den Leuten aus dem Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.