WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab schon ein paar von euch geaddet. Brauch noch alle Online Trophies... Bin offenbar ein Naturtalent hab 2 Rennen gefahren und hab alle gewonnen... DA waren sogar 32 levler dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Cool hab grad gegen 7 andere Fahrer gewonnen... Platin ich komme:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 @ phunkeetown:und dann nur noch hoffen, dass man gegen 7 Leute fährt, die dann größere Nieten sind als man selbst Die Trophy ist echt ein Witz. Gestern hatte ich einen, der hatte Level 128!! Ich hatte gestern einen 194:eek6: Ich brauch nur noch 1ne Online Trophy bis Platin. Diese Umsicht Trophy. Für diese Trophy such ich hier hilfe. Bitte adden. PSN ID steht links:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.