flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo,mir fehlen noch semtlich online Trophän Suche Leute mit denen ich Tuniere spielen kann damit ich auf Platin komme . Mich bitte anschreiben und adden . ( Ruppi-Lagi ) Bin mom dabei eine andere platin zu spielen !!!! Nächste woche würde ich dann ganz gerne bei Dirt 2 platin holen Danke im vorraus Wenn du Lust hast dann können wir am Montag also morgen abend so ab 8 alle Online Trophys machen. Brauche auch noch alle. Währe COOL wenn es noch mehr sind, oder wenn das jemand auf die Bene Stellen könnte. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wo seit ihr denn? Wenn dann erst morgen so um 8 LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ok bin dabei Muss nur arbeiten bis 6 oder 7 aber das bekomm ich hin ich add dich dann ok Danke das du Zeit und Lust hast Ruppi-Lagi LG Flotschi18_1 Alles klar hoffe es kommen noch mehr also bis 8 Uhr dann LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich brauche noch alle online trophies. Wer würde mir helfen? Würde euch natürlich auch helfen Du kannst gerne bei uns mitmachen einfach mich adden. Wir fangen normalerweise um 8 an also jetzt!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey wir sind grad am Zocken brauchen aber noch Leute. Wenn ihr jetzt Lust habt dann addet mich SCHNELL!!!!! LG Flotschi18_1 edit einer noch!!! Bitte lass uns noch jemand finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bekomme auch noch Dirt 2 wenn ihr noch Hilfe braucht sagt per PN bescheid Wir brauchen jetzt LEute!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok nachdem es heute nicht geklappt hat wollte ich fragen wer am Donnerstag abend Zeit hat alle Ónline Trophys zu machen. Da ich mich mit dem Online Modus nicht so gut auskenn wollte ich fragen ob einer den Hoster machen könnte. Der alles einstellen kann. Ich hoffe es findet sich jemand!!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich wäre Donnerstag wieder dabei Gut dann brauchen wir noch einen Hoster der chef spielen möchte!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich suche ein Team wo die 5 Siege gemacht werden. Die Trophy brauchen wir auch noch schließ dich halt an??? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hoffe dass es nun diesmal klappt. Währe doch gelacht wenn wir die Trophys nicht bekommen:biggrin5: Was ich noch fragen wollte, Habt ihr eigentlich ein Headset?? Also die die am Donnerstag spielen. Währe doch cool wenn man auch ein bischen quatschen könnte!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So nun is es soweit. Da uns aber bis jetzt noch ein paar Leute fehlen für die online Trophys, möchte ich fragen wer Lust hat JETZT mit uns die online Trophys zu machen. Einfach mich schnell adden!!! ID: Flotschi18_1 LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wer Lust hat morgen (Freitag) um 20.00 Uhr die Online Trophys zu machen bitte eintragen Einfach mich adden mit Kennwort Dirt 2 Freitag 1 Flotschi18_1 2 3 4 5 6 7 8 LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Samstag Nachmittag bin ich nicht da. Wenn du willst kannst du ja für nächste Woche schreiben bin bestimmt dabei. Also tragt euch bitte für heute Abend ein. Vielleicht sind ja auch welche so nett mitzumachen die die Trophäe schon haben. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bin auch dabei,lg keule Dann brauch ma noch 5 jetzt kommt schon!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Sorry dass ich nicht online war. Hatte einen leichten Autounfall. Aber nur Blechschaden. Wenn jemand interesse hat die online Trophys jetzt zu holen einfach hier schreiben oder mich adden mit dem Kennwort dirt 2 now. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ok Ich versuch jetzt nochmal ein Treffen zu vereinbaren. Es tragen sich bitte nur ein die zum genannten Termin zu 100% können. Trophäenschwerpunkt FÜNFERPACK wer die anderen noch nicht hat können wir dann übern Chat vereinbaren und machen. Jeder bekommt die Trophäen!!!!!!!! Addet mich jetzt schon mit dem Kennwort Dirt 2 Mon. und ich werde zum genannten Zeitpunkt euch zum Chat einladen. Die ersten 8 sind dabei! Wenn es mehr sein sollten dann bitte als ersatz auf die Liste schreiben. Kennwort: Dirt 2 Mon Termin: Montag den 25.10.2010 um 20.00 UHR und das zu 100% 1. flotschi18_1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also minimum noch 6 Leute. Ich hoffe es erklären sich welche bereit uns zu helfen!!!! Danke schonmal im vorraus. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ok Ich versuch jetzt nochmal ein Treffen zu vereinbaren. Es tragen sich bitte nur ein die zum genannten Termin zu 100% können. Trophäenschwerpunkt FÜNFERPACK wer die anderen noch nicht hat können wir dann übern Chat vereinbaren und machen. Jeder bekommt die Trophäen!!!!!!!! Addet mich jetzt schon mit dem Kennwort Dirt 2 Mon. und ich werde zum genannten Zeitpunkt euch zum Chat einladen. Die ersten 8 sind dabei! Wenn es mehr sein sollten dann bitte als ersatz auf die Liste schreiben. Kennwort: Dirt 2 Mon Termin: Montag den 25.10.2010 um 20.00 UHR und das zu 100% 1. flotschi18_1 2. MilesMessi 3. Ersguterstuermer 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 habe mich eingetragen Ich hoffe dass wir bis morgen noch mindestens 4 Leute bekommen sonst wird es ein Flop. Greift euch ans Herz und helft!!! Auch wenn ihr die Trophies schon habt. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 OKIDOGI dann mal gute besserung. Also addet (wenn ihr wollt jetz schon) mich und dann starten wir morgen pünktlich um 20.00 Uhr. Einer wird da schon noch mitmachen hoffe ich!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.