XMAF75 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich brauche auch noch alle Online Trophies. Addet einfach "XMAF75" mit Betreff "Dirt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Okay ich habe mal alle die hier wegen Dichter Verkehr hier sind zusammengefasst. 1. Klar16 2. Kidman84 3. xGrishnackh 4. Holymoses78 5. RoversGE 6. Tarantula83 7. XMAF75 8. So einer fehlt noch dann fahren wir die Rennen so das jeder einmal gewinnt und alle die tropfie erhalten. Als Termin schlage ich Schonmal den DO 10.03.11 um 20.00 Uhr vor. Sag bitte kurz Bescheid ob ihr könnt oder nicht. Wenn wir bis Do nicht alle unter einen Hut bekommen wird der Termin aufs we verschoben (aber nur wenn). Donnerstag sollte bei mir auch kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich habe noch einen in meiner Freundesliste der uns helfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auch von mir gibts nochmal ein großes Dankeschön Hat echt super funktioniert und ging auch echt zügig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.