HellonEarth6 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, brauche die Trophy dichter Verkehr ebenfalls noch. Bin anscheinend etwas zu spät. Aber vielleicht finden sich ja andere Spieler für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin auch online, falls ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi, sind jetzt zu viert gerade online. Wer braucht die Trophy noch und hat gerade Zeit? Bitte melden, damit wir 8 Leute zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, auch von mir ein Danke, ich fands gestern Abend recht lustig und am Ende hat ja jeder seine Trophy bekommen und alle sind im Spiel geblieben! Das mit Auron ist echt ziemlich blöde. Keine Ahnung warum die Trophy nicht gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.