CupcakesAreYummy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bin auch dabei =D also in der Sonntag Liste PSN: CupcakesAreYummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey =) Heute geht leider nicht Viel Erfolg das es bei Euch klappt! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wann wär das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also wenn ihrs heute noch versucht, dann schreibs bitte hier rein bzw. schreib mir bitte eine PM hier im Forum. Dann bekomm ich das besser mit, weil ich sonst nicht die ganze Zeit bei der PS guck. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Heute Abend wirds bei mir nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich mach mal eine Liste für "Dichter Verkehr" Freitag 20.00: 1. CupcakesAreYummy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ------ 9. 10. Der Termin ist etwas weiter weg, so dass sich noch genug Leute finden lassen. Kopiert sie und fügt eure Namen ein, falls ihr könnt. Leckere Grüße Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hatte ich auch schon dran gedacht. Müsste funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Danke an alle! War super geil! =D Also für die nächsten Generationen: So macht mans. - im Chatroom sammeln - Leute in zwei 4er Gruppen teilen - diese Gruppen in der Lobby jeweils einladen, so dass 4 Leute in jeder der zwei Lobbys sind - beide Hosts gehen möglichst zeitnah auf Pro-Tour -> Team -> Aufruhe (ist am leersten) - nun müssten beide Teams vollständig in einer Tour sein - ihr macht im Chatroom aus wer als erstes gewinnen soll - alle außer derjenige geben auf - erster bekommt trophy - nächste tour... - usw. Viel Erfolg und viel Spaß! Leckere Grüße Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.