Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du am freitag kommst, wirst du im boost unterichtet, in der ingame lobby sprechen wir alles ab! per ingam-chat

wäre es nicht besser es im normalen chat zu machen?der ingame chat ist scheiße weil man da nicht s viel schreiben kann nur zwischen den rennen

Geschrieben
Da einige jetzt schon ihre Trophys haben, muss ich das Team wieder komplett neu initialisieren.

Also Jungs auf ein "Neues"!

Wenn wir Heute Abend schon Acht Mann voll haben, können wir gerne Heute Abend anfangen, wenn nicht dann, wie es von mir eig geplant ist am Montag! Es liegt also in Eurer Hand, wann wir anfangen! ^^

Boost von Mo bis Mi (09.08.10 - 11.08.10) Start 21 Uhr

Team:

1. XxZcironxX

2. Stuntman619

3. Moshshocker

4. DJ-Oneill

5.

6.

7.

8.

Wer will noch mal, wer hat nocht nicht? ;)

Ihr müsst euch aber im Klaren sein wenn ihr euch hier meldet, das ihr das auch die 3 Tage mit durchzieht und nicht nur einen Tag...

Wie gesagt, jeder Hilft jedem! ^^

Ich habe davor schon mla gepostet das ich nur bis dienstag kann!

Und ich hatte die Trophies schon bevor wir angefangen haben ich helfe da einfach so mit ;)

Was ist eig mit bigbadmambo?

Geschrieben

richtig ich muss nur noch lvl 30

ich hab mal gehört ,dass mann 100.000ep für lvl30 braucht

ich habe mit rang 23 ca 46.000 da fehlt dann noch ne menge ;)

lasst uns sofern es zu stande kommt aber im einzelspieler modus fahren und nicht im team modus,da es im solo modus doppelt so viel ep gibt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...