Mercuse Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wenn mal wieder ne session zu 8 steigt wäre ich gerne dabei!! Ich auch, einfach im PSN anschreiben, mit fehlt die Trophäe auch noch! Wäre froh, wenn das klappen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich wäre auch wieder dabei.Hat bei mir am Wochenende leider nicht geklappt. Wie wärs am Samstag? Habe ab ca. 14 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 könnt mich auch in die Liste eintragen,bin auch 100% dabei am Samstag. Welche Uhrzeit? Also wie gesagt, ich bin so gegen 14 Uhr zuhause, dann kann es gerne los gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 also sonntag 19 uhr wäre eigentlich optimaloder halt direkt nach dem deutschland-england spiel 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack Also ich könnte auch am Sonntag gegen 19 Uhr, wie ihr wollt! Hauptsache ich bekomme die Trophäe endlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nehmt lieber noch ein paar Ersatzspieler mit dazu... Können ja dann auswechseln und noch helfen. Je mehr wir sind desto besser! Ich bin auf jeden Fall mit dabei und ich bleibe auch bis zum Schluss, bis sie jeder hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das mit den Teams geht nicht. Wir mussen versuchen alle so auf einen Server zu kommen. Hat letzte Woche ne Stunde gedauert. Einer sucht nen leeren Server und alle ziehen dann nach. Wird schon stressig morgen aber so ist das. Wir machen erstmal einen Textchat auf wo wir dann alles absprechen. Ja, alle auf einen Server zu bekommen wird wohl die größte Herausforderung... Können es ja so machen, daß derjenige der die Trophäe bekommen hat einfach auf der Startposition stehen bleibt. Wenn dann irgendwann alle stehen bleiben, sollten wir durch sein! Wird schon hinhauen! Bin ab ca. 19h dann online, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich add jetzt schon mal alle durch.Aber bitte nicht nerven wenn ich euch nach der Trophy wieder lösche. Ich mach mal Platz in meiner Freundesliste, hoffentlich klappt das heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Good Job an alle die heute dabei waren!!!! Ja super Arbeit und danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.