SmOkEyG2506 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 1. schizzzo 2. olli1707 3. born_toulouse 4.BigMic7 5. KoooL_Vega 6. Lu-Ling 7. SmOkEyG2506 8. Leute da bin ich auch dabei. Hab gerade gestern Abend alle offline Trophies geholt und jetzt fehlt nur noch online. Könnt mich gerne adden. LG Smokey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich wäre heute um 20:30 oder auch zu einer anderen Zeit dabei. Werde heute nach der Arbeit auf jeden Fall hier im Thread vorbei schauen und mal schauen was geplant ist. LG Smokey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 und wie schauts aus bei euch jungs und mädels?! packen wir heute noch was ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Moin Moin Leute, hab gestern Abend ebenfalls ein Rennen gegen 7 Leute gewonnen und wenn jemand Interesse hat, kann er gerne meinen Platz haben. Sonst helfe ich Euch selbstverständlich gerne aus. LG Smokey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.