uschke Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 waere auch mit am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 1.keltaras2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx 5.dj_simple 6.B Wladi 7.uschke 8.Rainmaker91 Es geht ja nur im Team Modus. z.B Spieler 1 + 2 machen die Teamführer und laden je 3 weitere ein.Dann muss man sich noch gegenseitig suchen. Habt Ihr im PSN schon Tag/Uhrzeiten abgeschnackt? Wäre heute ab ca. 15:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 sonntag nachmittags klappt bei mir immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Brauche noch jemanden mit dem ich Torjäger online fahren kann.In der Pro Tour kommt dieses ja nie vor. addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 spielt die pro tour um zu leveln.dort habt ihr 4 vers rennen sowie meist die tunierteilnahme.torjager mit nen freund in der jam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Denkt daran euch in 2 Gruppen aufzuteilen. Wie es genau geht steht 1-2 Seiten zuvor. Hatte auch gedacht das ich "Dichter Verkehr"nicht bekommen werde.Aber da man ja bis Level 30 fahren muss kommt mal dieses Erfolgserlebnis. Wenn Not am Mann ist fahre ich gern mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.