Jeffanimal Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich kann mitmachen falls ihr noch einen braucht, ich besitze ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also ich wäre dann auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Scheint so als könnten heut Abend nicht so viele... Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn wir es morgen oder so machen, weil heute muss ich viel für ne Englisch Arbeit lernen und um 22:15 läuft Supernatural. Aber wäre heute denk ich trotzdem dabei wenns schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also dann heute um 20:00 Uhr. Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also wenn ihr noch jemanden braucht, einfach adden . Helfe gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Heute wird das wohl nix mehr, würde trotzdem helfen. Komme jetzt on . Ich hätte am Donnerstag Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auf gut glück im selben "Raum" zu landen bei einem Modus für 1 Spieler ist wohl zu doof. Aber es gibt doch bestimmt Rennen die seltener gefahren werden. Dominator oder Last-Man-Standing war gestern so gut wie leer. Ja stimmt, als ich das gestern gestartet hab, war ich alleine in einer Lobby . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich bin wie gesagt immer dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Können ja mal versuchen 8 Leute zusammen zu bringen für die Trophy Wenn einer Lust hat einfach melden 6 Plätze sind noch frei 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und ich würde sagen, wir machen des dann zu ner Zeit, zu der nicht viele zocken, so morgens oder so. Und dann noch Domination, wenn ich da suche, bin ich immer alleine in der Lobby, von daher suchen dann einfach alle 8 Domination, und dann klappt das schon . Oder habt ihr/du nen besseren Vorschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. xRidley 4. Bommel222 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich brauch die Trophy ja selber auch noch, von daher stelle ich mich gerne zur Verfügung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hier ist ja gar nix mehr los, was soll das denn, kommt doch auch bald schon der Nachfolger. Brauche übrigens immernoch die Dichter Verkehr Trophy. Ich auuuuuuuuuuuuuch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du kannst mich auch in die Liste schreiben, bin dann eine Ersatzperson, falls jemand nicht on kommt . Mir fehlt die Trophy nämlich auch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 kann man eventuell noch bei euch mitmachen ? kriege diese blöde trophy auch nicht ! schon 60 mal oder so 2ter von 8.. es ist immer jemand mit level 200 oder höher dabei für mich ist es nicht möglich !Edit ! einer von euch muss einen chat aufmachen und alle einladen.. so können alle miteinander kommunizieren und es ist auch leichter ein startsignal für alle zugeben... Komm einfach mal morgen um die Zeit on. Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass irgendjemand den Termin vergessen wird, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Möchte mich auch noch mal bedanken . War super mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bräuchte noch die Kolisionsrate Umsicht. Falls das jemand mit mir machen will, einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.