auge Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ab 20:00 Uhr würde ich auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich kann erst Abends ab 20:00 Uhr. Werde mich trotzdem mal in die Liste eintragen. 1. berlinerwolke 2. Dr-Kranked 3. Berserker_187 4. Chris-GT-24 1. Fritten_mit_Mayo 2. yamahaauge 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 DIENSTAG 20.7 um 20:00 Uhr 1. berlinerwolke 2. Dr-Kranked 3. Berserker_187 [X] 4. Chris-GT-24 1. Fritten_mit_Mayo 2. yamahaauge (X) 3. DA_RULA 4. GORELUST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 möchte gerne wieder dabei sein. Hat vorhin funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mal wieder nicht bei mir hin gehauen. Online kann ich spielen. Nur sobald ich eine Einladung annehme werde ich getrennt. So langsam nervt das gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich würde auch gern mitmachen. vielleicht habe ich ja diesmal Glück und kann mitspielen. Beim letzten mal, sobald ich eine Einladung angenommen habe wurde ich getrennt. Kann aber auch erst abends ab 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Eine Uhrzeit wäre echt nicht schlecht weil ich erst abends kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5. 6. 7. 8. Reserve: Werde es auch mal versuchen. Ab Donnerstag hab ich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich bin auch für die Tage zwischen den Jahren. Fröhliche Weihnachten euch alle! Eine Gute Idee. Bin auch dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi , alle die jetzt mit der Trophäe Dichter Verkehr mitmachen und zwar hat Don keine Zeit und hat mir geschrieben das ich und ihr einen termin machen sollen!!! Mellow hat sich ja als reserve eingetragen und wird nun an 8ter stelle gesetzt und alle rutschen ein platz auf!!!Ich adde alle schonmal im psn , schreibt einfach hier schonmal wann ihr ungefähr zeit habt (Uhrzeit und Tag)!! Alsoo die Liste sieht dann so aus 1. Marius-Marc_1904 2. fireblade75 3. yamahaauge 4. ChrisNord 5. malusdarkblade81 6. hunter3698 7. Bronko-1988 8. M-3llo-W Danke an alle die geholfen haben. Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.