xGrishnackh Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin auch dabei! Also hier die aktualisierte Liste: 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. klar16 3. kidman84 4. harry14552 5. xGrishnackh 6. 7. 8. Wie siehts mit Termin aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Samstag und Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, vielleicht schaffen wir es doch eher! Fehlen ja nur noch 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe den Singleplayer nun durch und benötige nun auch noch alle MP-Trophies. Würde mich also gerne der Gruppe anschließen. @Rovers: Ich habe Dich bei unserer Liste mal hinzugefügt. 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. klar16 3. kidman84 4. xGrishnackh 5. holymoses78 6. RoversGE 7. 8. @Thomas1987 & Stargate331: Wollt Ihr bei der Trophy "Dichter Verkehr" auch mitmachen? Dann wären wir schon 8 und könnten überlegen, wann wir uns treffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Donnerstag um 20 Uhr müsste ich hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Der Donnerstag klappt bei mir auch, somit habe ich mich auch mal grün gemacht... 1. Klar16 2. Kidman84 3. xGrishnackh Do OK 4. Holymoses78 Do OK 5. RoversGE 6. Tarantula83 Do OK 7. XMAF75 Do OK 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich bräuchte auch noch die online trophäen. könnte mir da jemand helfen?am besten einfach Kueffi adden mit dem betreff dirt 2 oder so @Kueffi: Hast Du vielleicht auch am Donnerstag Abend um 20 Uhr Zeit? Falls ja, dann trage Dich bitte in die Liste hier ein: 1. Klar16 2. Kidman84 Do OK 3. xGrishnackh Do OK 4. Holymoses78 Do OK 5. RoversGE 6. Tarantula83 Do OK 7. XMAF75 Do OK 8. @RoversGE: Wie sieht es bei Dir aus mit Donnerstag Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @Tarantula83: Meine PSN-ID ist xGrishnackh --> habe den Schreibfehler in der Liste korrigiert. Du addest uns dann alle? Bis nachher! 1. Kidman84 2. xGrishnackh 3. Holymoses78 4. Tarantula83 5. XMAF75 6. Boss_Dog_GER 7. SIM_PhoEniX 8. Freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wer hat Interesse heute um 20 Uhr an der Trophy "Dichter Verkehr" spontan teilzunehmen? Freezer hat leider keine Zeit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hatte leider gerade kein Headset... Vielen Dank für Eure Hilfe! Hat alles super geklappt und endlich PLATIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.