holymoses78 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi Dirt-Racer, ich würde gerne morgen Abend (Mittwoch) so ab 20 Uhr meinen Online-Rang erhöhen (aktuell Rang 10). Ich fahre nun seit etwa einer Woche online und bin so langsam richtig gefrustet. Ich bin mit Abstand immer letzter in den Rennen. Im Dirt-Tour Modus fahre ich meistens auf Anhieb auf den ersten Platz. *grummel* Irgendetwas mache ich noch grundsätzlich falsch beim Onlinerennen Würde mich freuen wenn es dann morgen Abend zu einer lustigen Runde kommt. Ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn in diesem Zusammenhang noch 5 Online-Siege für mich rausspringen, ist aber nicht Prio1. Also dann bis morgen, holymoses78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. klar16 3. kidman84 4. xGrishnackh 5. holymoses78 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bei mir geht es auch am Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1. Klar16 2. Kidman84 3. xGrishnackh 4. Holymoses78 Do OK 5. RoversGE 6. Tarantula83 Do OK 7. XMAF75 Do OK 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi, also ich bin dann ab kurz vor 8 online. Falls ihr einen Chat aufmacht werde ich aber nur lesend teilnehmen, da ich an der PS3 keine Tastatur habe. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Es gibt ein neues PS3 update. Bitte umgehend alle updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi, bei mir hat er zwar die drei Rennen als Siege gewertet und ich habe dadurch die Trophäe Fünferpack bekommen, jedoch nicht die Dichter Verkehr. Werde mal ne Mail an Codemaster schreiben. Vielleicht kommt ja etwas dabei raus ;-) Danke nochmal an alle, war eine lustige Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Erstellen wir doch einfach eine neue Teilnehmerliste. Beim letzten mal war es gut das wir uns in zwei Teams aufgeteilt haben mit jeweils einem Teamleiter. Jeder Teamleiter lädt seine drei Mitfahrer zu einem ProTour Teamrennen ein. Und dann kann es schon losgehen. Headset ist natürlich hilfreich. ich schreib mich mal als einen der Teamleiter rein. 1. holymoses78 2. BasSsFreAK 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 das schaut ja schon recht gut aus. Vielleicht schaffen wir es ja noch bis morgen (Sonntag) 20 Uhr die 8 Leute voll zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Aktuelle Liste: 1. holymoses78 - ab 19:30 Uhr bis OpenEnd 2. BasSsFreAK 3. RoversGE (rovers) 4. 192.168.178.22 ist das deine PSN-ID? (klar16) - ab 19 Uhr bis 22 Uhr 5. Sterbehilfe187 - ab 22 Uhr 6. Muelles2003 (Piete74) 7. Spy-1972 - ab 19 Uhr 8. pauleffo Also bei mir geht es frühestens um 19:30 Uhr - OpenEnd. Ich habe die aktuelle Liste mal um die richtigen PSN-IDs ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Tja, das wird sich noch zeigen wie das funktioniert ;-) Schlimmstenfalls müssen wir es verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Falls noch jemand spontan mitmachen will, bitte mich adden und direkt ins Game kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 das hat ja leider heute nicht richtig geklappt. Falls sich die Tage jedoch wieder eine Gruppe findet bin ich gerne bereit zu unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 gratuliere rovers! Wie kam es dazu? Bist du heute Nacht durchgefahren und hast fleißig geübt? Schönen Gruß, ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.