Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hi Dirt-Racer,

ich würde gerne morgen Abend (Mittwoch) so ab 20 Uhr meinen Online-Rang erhöhen (aktuell Rang 10). Ich fahre nun seit etwa einer Woche online und bin so langsam richtig gefrustet. Ich bin mit Abstand immer letzter in den Rennen. Im Dirt-Tour Modus fahre ich meistens auf Anhieb auf den ersten Platz. *grummel* Irgendetwas mache ich noch grundsätzlich falsch beim Onlinerennen

Würde mich freuen wenn es dann morgen Abend zu einer lustigen Runde kommt. Ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn in diesem Zusammenhang noch 5 Online-Siege für mich rausspringen, ist aber nicht Prio1.

Also dann bis morgen,

holymoses78

Erstellen wir doch einfach eine neue Teilnehmerliste. Beim letzten mal war es gut das wir uns in zwei Teams aufgeteilt haben mit jeweils einem Teamleiter. Jeder Teamleiter lädt seine drei Mitfahrer zu einem ProTour Teamrennen ein. Und dann kann es schon losgehen. Headset ist natürlich hilfreich. ich schreib mich mal als einen der Teamleiter rein.

1. holymoses78

2. BasSsFreAK

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Aktuelle Liste:

1. holymoses78 - ab 19:30 Uhr bis OpenEnd

2. BasSsFreAK

3. RoversGE (rovers)

4. 192.168.178.22 ist das deine PSN-ID? (klar16) - ab 19 Uhr bis 22 Uhr

5. Sterbehilfe187 - ab 22 Uhr

6. Muelles2003 (Piete74)

7. Spy-1972 - ab 19 Uhr

8. pauleffo

Also bei mir geht es frühestens um 19:30 Uhr - OpenEnd. Ich habe die aktuelle Liste mal um die richtigen PSN-IDs ergänzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...