NikeGT Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hm...ich müsste die restlichen Trophäen das sind bei mir online Trophäen acuh noch boosten, da ich zu doof bin gegen andere Spieler zu gewinnen. Sagt bescheid wenn ein Platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 naja im Prinzip habe ich es nicht eilig die Platin zu bekommen, wobei ich es eigentlich aufgegeben habe, aber wer weiß. Meldet euch einfach wenn ihr noch Leute braucht bzw. wenn ich mal Zeit finde, da ich zur Zeit recht beschäftigt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja ich glaub sonntag hat jeder Zeit, ich wär dabei. so ich glaube nicht das dass heute einen gegeben hätte ich bitte nochmal um eine ordentliche aufstellung wer dabei ist. was sein muss ist: der korrekte psn name und in klammern ob headset oder kein headset dann setzte ich mal einen neuen termin auf sonntag aben 19uhr. bitte nur eintragen wenn man auch kann 1. Tarantel331(Headset vorhanden) 2. bieboderbeste (Headset vorhanden) 3. nikegt1 (headset vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9.HeaDShooT-StyleR (headset vorhanden) 10.musicscore (headset vorhanden) optimal wären 2 erstatz spieler die gegebenen fals einspringen könnten wichtig ist das wir alle 8 online sind sonst schaffen wir es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wir haben eben grad erst 8 Spieler zusammen bekommen und es sollte tatsächlich heute noch gestartet werden? Ich glaube da war irgendwo ein missverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bei mir sieht es knapp aus mit der Zeit, aber ich versuche da zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich muss wohl passen, bin Freitag auf ne Geburtstag und Samstag den ganzen Tag Konstruieren, da ich es diese Woche abgeben muss. Abends bin ich dann wohl auch noch mit Freunden verabredet. Meine Ps3 wird schon eifersüchtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 sry dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Ich hab die ganze Woche schon nur durchschnittlich 5h geschlafen und bin von einem Ort zum nächsten. Zudem häng ich mit dem Lernen immens zurück und muss einiges nachholen. Ich habe demzufolge zur Zeit überhaupt kein freien Kopf und das wird auch die nächsten Wochen so bleiben. In ein paar Monaten sieht man siche hoffentlich wieder wenn ihr nicht schon fertig mit zocken seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 so wer braucht noch den Sieg gegen 7 andere Spieler? Scheint nicht mehr so viel los zu sein in dem Game aber ich hoffe doch trotzdem einige zu finden, die das noch spielen. Alle, die daran teilnehmen wollen, tragen sich hier ein und dann sehen wir weiter: 1. nikegt1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 super jetzt brauchen wir nur noch 4 weitere die zufällig die Trophäe haben wollen. Es sei denn jemand kennt noch wer der mitmachen würde für ne Stunde um auszuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bitte jeder kurz schreiben wann ihr Zeit habt. Ich bin relativflexibel muss ich sagen. Ich bin für nächste Woche Samstag. Wer hat da Zeit? Wenn ihr da keine Zeit habt, gebt einen alternativen Vorschlag ab. Ich hoffe wir finde bis dahin noch eine Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sonntag ist auch in Ordnung. Ich habe jedoch eben mit etwas Glück die Trophäe ohne Hilfe hinbekommen. Level 30 habe ich vermutlich bis dahin schon erreicht und somit Platin. Helfe aber gerne aus, wenn Bedarf besteht. Ich trage mich jetzt erstmal noch nicht ein damit diejenigen die die trophäe noch nicht haben die Chance bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 eventuell solltet ihr euch in die Liste eintragen, bis Sonntag ist nicht mehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 na dann sehen wir uns alle sonntag 14uhr. wer an dem tag nicht kann und dummerweise auf der Liste steht, schreit bitte ganz laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 add --- Englisch: hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.