Dracula Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo Leute, hab mich extra für die "dichter Verkehr-Trophäe" hier angemeldet, in der Hoffnung hier zwecks "OnlineTreff" auf Gleichgesinnte zu treffen. Also, wann steigt die Party? Meine ID lautet: eule 19 Schreibt mich einfach kurz an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hi leute,bin noch ein Rookie im spiel, aber ich kann doch selbst ein rennen erstellen, dann auch spieler einladen. also dann auch die 7 freunde ins spiel bringen.... denke ich zumindest..... by the way, bin auf der suche nach 7 freunden..... wer lust hat, einfach hier eintragen. 1. Lutziifer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. dann versuchen wir mal ein rennen..... gruss Mich kannste dazu zählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Normalerweise greife ich ja nicht zu solchen Methoden, aber entweder man wird dauernd von irgendwelchen Chaoten gecrasht, oder es sind keine 7 Spieler dabei! Hab jetzt schon mehrere Rennen (gegen 6 Spieler) gewonnen, aber nie gegen 7. Bin jetzt schon so weit gekommen in dem Spiel, und da wäre es doch schade daran zu scheitern. Daher mein Aufruf an alle, (auch Leute mit Platin) gebt euch nen Ruck, und helft uns. Dauert ja auch nicht lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Habs jetzt doch geschafft. Wie einer hier zuvor beseits sagte, man darf nicht zu verbissen daraufhin arbeiten, so ganz nach dem Motto... entweder es klappt, oder es klappt nicht. Einfach ne LmaA-Einstellung aufsetzen, dann klappts. Falls jemand Hilfe braucht, und Not am Mann ist, ich stehe trotzdem noch zur Verfügung. Ehrensache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Werde um 2 Uhr (+/- 5 Min.) ebenfalls anwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Öhm Leute, ihr braucht mich nicht mehr adden, ich habe das Spiel schon längst wieder verkauft. Nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.